LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Lili - Schöne GF6 Illusion

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Diego, 1. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Diego

Diego Grande Maestro OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Lili
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: angenehm und sauber
    Empfang/Kontakt: sehr angenehm
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: deutsch, englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: Körperküsse, ZK, Franz., GV, Lecken
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: für mich alles: nett, hübsch, toller Body, schöner Service
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lili - Schöne GF6 Illusion

Zum Jahresabschluss habe ich nun endlich auch mal Lili aufgesucht, nachdem ich aufgrund eines negativen Threads viel zu lange gezögert hatte. Mein Fazit: es war ein sehr guter Entschluss und ich kann die negative Darstellung vom Mai letzten Jahres aufgrund meiner Erfahrungen nicht nachvollziehen.

Lili sorgte bei der Begrüßung und auf dem Zimmer gleich für nette Stimmung und freute sich ebenso über nette Sprüche meinerseits. Die Unterhaltung ist gut auf deutsch möglich und die Fotos entsprechen der Realität. Wem diese gefallen, der wird seine Freude haben, wenn Lili in Natura vor einem steht.

Lili ist sehr zärtlich und verwöhnt ausgiebig mit schönen Körperküssen und Streicheleinheiten. Ihre mir anfänglich zu forschen ZK passte sie auf meinen Wunsch an und küsste dann sehr schön, weich und intensiv. Sie hat kaum Berührungsängste und ihr Körper fühlt sich wundervoll an und sieht so sexy aus. Lediglich beim anfänglichen Liebkosen ihres hübschen Busens hatte Lili anfangs noch eine Einschränkung. Sie mag es nicht, wenn die Brustwarzen zu fest bearbeitet werden. Später hielt sie mir aber ihre hübschen Brüste zwischendurch sogar zum Liebkosen hin als „es zwischen uns lief“. Bei dem Verwöhnen der unteren Regionen ließ sich Lili irgendwann ganz fallen und streckte sich mir entgegen, damit ich sie intensiv und sehr lange bis zum süßen Ende verwöhnen konnte. Vielleicht war es nur perfekte Illusion, aber es war einfach nur schön!

Lilis Französisch ist weich und fest, variantenreich unter prickelnder Einbeziehung der umliegenden Regionen. Zum GV wurde mit etwas Flutschi nachgeholfen, was eigentlich nicht mehr nötig war. Für mich ist das kein Problem, wenn es so gut läuft. Lilli ritt ausdauernd, änderte zwischendurch die Sitzpositionen um Tempo und Tiefe variieren zu können. Ich wollte nur noch genießen und überließ es Lili, mich zum schönen Ende zu bringen.

Fingern o.ä. habe ich nicht probiert. So etwas muss sich für mich ergeben, wenn es die DL zulässt. Wenn nicht, muss man dies respektieren. Spontane Aktionen oder respektloses Vorgehen können da schnell zum Stimmungskiller werden.

Lili hat die Zeit großzügig ausgenutzt und machte keine Hektik bei der Reinigung und dem abschließenden Smalltalk. Lili versteht es für meinen Geschmack sehr gut, dem Gast eine schöne Zeit zu bereiten und geht gut auf die Wünsche des Gastes ein. Meine Erwartungen und Wünsche hat Lili bestens zufrieden gestellt und ich werde Lilli gerne wieder besuchen.

Mein Fazit: wenn man Lilis Grenzen respektiert und sie nett behandelt, kann man viel Spass mit ihr haben. Und wir wollen doch alle nett sein zu den Mädels!

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2020
    Licker, Miguel960, Harry Hoh und 15 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden