LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Lilly das nenne ich Zungenküsse!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ChefkochB, 18. März 2022.

1. ChefkochB

ChefkochB Stammfreier OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Lilly
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kieckerei 3A
    Ambiente: Sauber, Freundlich und Professionell
    Empfang/Kontakt: Hausdame hat mich empfangen
    Nationalität: Russland
    Sprache: Russisch, Englisch, ganz bischen Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, ZK,FR
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140€ + 10€ + 10€
    Positive Punkte: Super ZK
    Negative Punkte: Reiten hält sie nicht lang durch
    Besonderheiten: Sie kommt wenn man sie gut leckt
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lilly das nenne ich Zungenküsse!

Der nächste Bericht aus der K3A.

Hab Lilly letzte und diese Woche besucht, sie kommt aus Russland mit einem Ost-Asiatischen Optischen Touch. Fand sie optisch auch sehr attraktiv. Sie spricht kaum Deutsch, ihr Englisch ist zwar nicht perfekt aber ok, auf jeden fall genug das man sich unterhalten kann.

Für was steht sie: GF6!!!

Super freundliche Frau, immer ein lächeln auf dem Gesicht, überhaupt keine Arroganz oder was in die Richtung. Ihre Küsse sind mit das beste was ich in der K3a kennenlernen durfte. Abwechslungsreich, fängt zart an und lässt dann immer mehr los, wird immer feuchter und irgendwann merkst du das sie daran auch Spaß hat.

Französisch auch wunderschön mit Deep Throat und etwas Eierlecken. Man kommt auf seine Kosten.

Anderes Highlight mit ihr, wie schon ein anderer Foren User berichtete, wenn ihr einigermaßen mit der Zunge umgehen könnt, dann könnt ihr sie zum kommen bringen. Da scheint sie sehr empfindlich zu sein. Das war nicht gespielt.

Das einzige was besser sein könnte, wäre ihre Kondition beim Reiten, da hat sie doch sehr schnell schlapp gemacht.

Wollt ihr sie besuchen, solltet ihr euch beeilen, sie ist noch bis Samstag da, danach wohl bis September nicht mehr, da sie wohl Studentin ist und zurück in die Heimat fährt, was zur zeit nicht Russland ist.(angeblich Litauen)

So als nächstes besuche ich in den nächsten 2 Wochen meine Rothaarige Russische Favoritin in Kassel, bevor ende des Monats Tina back ist. Das wird ein teurer Monat.:Smilie Tra 059:

PS: Weitere Infos zu Lilly hier https://www.owlforum.com/threads/ki...-lilly-in-der-kiekerei.73614/#post-1058968064

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2022
    SadF12, ford01, Umweltfreund und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!