LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Lina – do you speak english?

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bergwaldsepp, 14. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bergwaldsepp

bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Lina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 052239855291
    Bilder DL: 90% reale Bilder - nur ca. 5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: wie gewohnt
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: russisch
    Sprache: englisch, russisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Po
    Piercings: Nein
    Service: ZK, EL, FM, GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80,00
    Positive Punkte: siehe Fazit am Schluss
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lina – do you speak english?

Honey, I do … würde Dieter-Thomas Heck jetzt sagen. Nachdem bei Petrol66s Bericht zum Dreier mit Angela und Lina bereits 2 Foristen nach Lina fragten, beschloss ich mich zu opfern und sie heute in der Kiekerei zu besuchen. Eigentlich hatte ich fürs Wochenende Simona angedacht, doch deren Sedcard war nach zwei Tagen wieder von der Webseite verschwunden und auch in der Galerie wird sie nicht mehr geführt. In letzter Zeit habe ich da Pech, auch Blanca war letzte Woche gelistet und dann doch nicht anwesend.

Aber heute hatte ich Glück, die Hausdame sicherte mir Linas Anwesenheit zu und reservierte auch meinen Wunschtermin. Vor Ort erfolgte Begrüßungsumarmung der Hausdame und Getränkebestellung. Während ich wartend auf dem Sofa lümmelte, öffnete sich linker Hand die Tür und ein dunkelblondes weibliches Wesen, im straff sitzenden Einteiler, betrat den Raum, lächelte mich an und entschwand hinter dem Vorhang. Wow! Lecker! Mit der würde ich am liebsten sofort … :)

Während ich noch rätselte, welche der Ladies das soeben war, lüftete sich der Vorhang erneut und Lina betrat den Raum. Knapp sitzender Einteiler und mit den schwarzen High-Heels war sie in etwa so groß wie ich. Optisch wirkt die Lady älter als auf den Fotos und auch etwas kurviger, aber es schwabbelt nix. Ein freundliches Lächeln folgte und nach Küsschen links und rechts deutete sie in Richtung Tür. Wie gewohnt ging es die Treppe hoch ins Zimmer. Aufgrund der Schilderung von Petrol66 schlug ich englisch für die Konversation vor, entrichtete den Obolus und bat um Shower und Towel. Lina nickte, verschwand und als sie mit Handtuch der Größe L zurückkam, war sie bereits nackt. Das sah schon mal ganz gut aus. Nachdem ich mit duschen fertig war, hielt Lina ein Handtuch im Arm, deutete auf sich und in Richtung Bad, hob zwei Finger und versprach „only two minutes“ – ich habe die Zeit nicht gestoppt.

Als Lina zurückkehrte lächelte sie etwas zurückhaltend, ich umarmte sie daraufhin, suchte ihren Mund und es folgten heiße und innige Zungenküsse. Fast so intensiv wie bei Melanie. Das war es dann mit Zurückhaltung. Ich massierte ihre Brüste während sie schon mal meinen Schwengel kraulte und auf Härtegrad prüfte. Anschließend drehte sie sich um, presste ihre Pobacken gegen meinen Penis und dirigierte mich vor den Spiegel. So aufgeputscht fing ich schon mal an mit ihren Nippeln zu spielen. Eine kurze 90°-Drehung, Lina bückte sich, stützte sich mit den Händen an der Wand ab und rieb ihren Po stoßartig an meinem Spaßgerät. Damit kein Malheur passierte, dirigierte ich sie aufs Bett, ließ mich auf den Rücken fallen und .... ...... ... ........... ... ..... ... ... ..... ............ ....... ..... ... .. ... .......... ......... ... ... ............. .... ... ...... ... ......... .......... ... ... ....... ...... ... ... ..... ... .... ... .... .... ......... ..... ......... .... ..... ...... ... .... ......... ... ..... .. ... ........... ... ...... ... ... ..... ... .......... .... .. ...... ... ....... ............. ... ...... ... .... ...... ..... ...... ..... ... ..... ...... ........ ..... ... ... ........ ... .......... ... ... ....... .... ... ...... ... ............ .......... ..... ........... ..... ....... ..... ......... ................ .... .. ...... ... .. ....... ......... ... ...... ....... ... ........... ... ... ..... .. ........... ... ... .... ........ ........ ........... ... ............ ................ ....... ... ........ ... .... ..... ... ...............
    .
    ........ ... ... ... ........ ...... ... .... ...... ... ... ... .. ....... ....... .... ... ...... .... ....... .. ...... ....... .. ....... ... ... ..... ............ ... ... ... ........ ......... ........ ... ........... ........... ... ... ............ ....... .......... ... ... .... ............ ...... ... .. .... .... ....... .......... ..... .......... ...... ... ....... .... .. ....... ... ... ..... ... ..... .... .... ..... ...... ....... .. ...... ... ......... .... .... .... ..... ............ .. ........ ..... ... ... ... .......... ............ ... .... ...... ... ... ... ....... ... ........ ... ... ...... ....... ... ... ................. .... ...... ..... ... ......... ....... .... ..... .. ...... .... ... .......... ... ...... .. .... .... ........ ... ....... .... ... ... ......... ... ... ... ....... .. ...... ... ........ ... ..... ... ....... .... ... ..... .... ... ... ..... .... .. ... .................. ... ...... .... .. .. ..... ......... ... ... .... ...... .... ... ........ .. ........ ... ... ....... ... .... ...... ... ............ .. .... ..... ... ................. ...... .... ... ... ... ..... ...... ....... ........ ... ... .. ... .... ....... ...... ... ........... ...... ... ..... ... .. .... .... ... .... ..... ............ ... ....... .... ...... ... .. ........ ... ...... .. ... ..... .. .... ....... ... .. .... ...... .... .... ..... ..... ..... ....... ... ...... ... ... ......... ..... .... ............. ... ..... ......... ..... ... .........
    .
    ....... ...... .... .... ..... ......... .............. ........... ... ......... ... ............ ............ .... .. ... .............. ...... ... .................. ............ .... ....... .......... .... ... ... .. ...... ... ........ ....... .......
    .
    ..... ...... .. ......... .. ... ..... ... ... ..... .......... .... ..... .... ...... ...... ... ... ... .. ... .... .. ... ... ........ ..... ... .......... ... ........ ... .... .... ..... .............. .... ... ... ..... ......... .......... .... ... .. ....... .... ..... .... ............. ... ................ ... .... ... ........... ....... ... ... ........
    .
    ..... ... ............
    .... ............... ......... ........ .. ...... ...... ........... ... ... ....... ......... .... ... .................... .... ... ...... ....... .. ..... ......... ......... ..... ......... ....... ... .... .... .. .... ............ ..... ..... .......... ...... ... ... ...... ... .................. .... ... .. ... ... .. ....... .... ... ......... ..... ..... ..... ....... .... ..... .........

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden