LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Lisa mit dem Blasebalg

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Gelöscht 62922, 25. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Lisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente: Alles sauber
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame Melanie
    Nationalität: keine Ahnung
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: gv ov
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: die Kaubonbons im Empfangsraum
    Negative Punkte: Stoppeln an der Muschi.Botoxgesicht.schnauft wie eine Dampflock
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lisa mit dem Blasebalg

Meine heutige Mission wollte nicht so recht gelingen.
    Einzig und allein der Blick auf ihren Arsch sorgte dafür dass ich ihr in die gute Stube folgte.
    Ihr Gesicht durch Botox deformiert,dass ich beim Popper in der Missi die Augen schloss und mir schöne Bilder malte.Aber von vorne.
    Zu Beginn kam die Gute nicht in die Gänge.Ich hasse es wenn Zeitfenster nicht eingehalten werden.
    Als wir in den Clinch gingen, teilte Lisa großzügige Z6nkenküsse aus die aufgrund der fetten Lippen in gesabber ausarteten.
    Als mein Reptil in ihrem Rachen verschwand blieb die Luft zum Atmen weg.Ein Besuch beim HNO könnte für Abhilfe schaffen, um sich die Nasenscheidewand richten zu lassen.Somit konnte ich mich nicht fallen lassen da parallel zum Gebläse die Zwangsbeatmung durch die Nase erfolgte. Pfffft...pfffft.
    Ihre selbtverordnete Verschnaufpause zog Sie auf dem Rücken liegend durch.Jetzt musste ich ran um ihre leckere Spalte zu lecken,wobei das Reinstecken meiner Finger geduldet wurde.
    Bevor die Fickerei begann, bekam ich die Pflegeanleitung der Titten verlesen.Bitte anfassen aber nicht kneten.Danach startet die Reitstunde wobei ihre Arschbacken meine Stöße aufringen.Wechsel in die Doggy, in der jede Gangart mitgespielt wurde.
    Finale in der Missi wobei die Stöße gekonnt gebremst wurden um nicht in die tiefsten Gefilde zu gelangen.
    Wie eingangs erwähnt die letzten AktIonen mit geschlossenen Augen,damit dass Blut im heiligen Gral bis zur Extase erhalten bleibt.
    Nach dem Auszucken durfte ich mich nach reichung von Zewas eigenständig vom Gummi befreien.
    Wiederholung ausgeschlossen. ...
    @Admin:vieleicht spendiert noch jemand den link zu der Dame
    :amen:

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden