LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Lorena Kiekerei 3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Peanut88, 10. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Peanut88

    Peanut88 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    17

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Lorena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05223 9855291
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: spanisch
    Sprache: englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Girlfriendsex
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: Alle
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Lorena Kiekerei 3a

    Sehr geehrte Mitstecher,
    da ich aufgefordert wurde auch mal einen Bericht zu schreiben und nicht nur Forenfragen zu stellen, poste ich hier meinen ersten Bericht zu Lorena aus der Kiekerei 3a. Da es mittlerweile 2 Lorenas in der 3a gibt, möchte ich darauf hinweisen, dass es sich um die spanische Lorena handelt mit einem sehr aufälligem Tattoo zwischen den Brüsten. Das ganze Erlebnis ist schon eine Weile her, allerdings war meine Erfahrung mit Lorena überdurchschnittlich gut und von mir gibt es an dieser Stelle vorab eine klare Weiterempfehlung.

    Empfang
    Der Empfang war, wie aus der 3a gewohnt, sehr freundlich. Man wird von der Hausdame empfangen. Da ich leider zu spät war, musste ich im Wartebereich Richtung Küche auf dem Sofa warten. Die Hausdame hatte mir Snacks und etwas zu Trinken gebracht, sodass ich den Anblick der anderen DLs in der 3a beim einem Glas Wasser genießen konnte. Nach einer halben Stunde bat mich die Hausdame ins Zimmer.

    Zimmer
    Ich hatte das Zimmer links im EG mit Dusche im Zimmer. Die Zimmer sind wie immer top gepflegt und sauber. Man fühlt sich wohl.
    Da der Druck ziemlich groß war, habe ich bereits geduscht und ausgezogen auf dem Bett weitere 20 Minuten gewartet und ein Nickerchen gehalten. :Smilie Happy 059:

    Bezahlung
    Irgendwann kam Lorena rein und was soll ich sagen. Die Bilder auf der Webseite sind immer stark bearbeitet. Allerdings sieht Lorena in echt wirklich gut aus. Zumindest trifft sie voll uns ganz meinen Geschmack. Schöne große Brüste, lange dunkle Haare und saftige Lippen.
    Nach einem kleinen Smalltalk kam es zur Bezahlung. Sie wollte 120460, 10 zusätzlich für ZK, Ich entschied mich die erstere und gab nochmal Extratrinkgeld.

    Die Action
    Danach ging es bereits im Stehen los mit sanften ZKs. Ich legte mich aufs Bett und Lorena begann mit ihrem OV-Künsten. Sie sagte mir bereits, dass sie in ihrer Heimat für ihr OV-Talent bekannt war und dies ließ sich bestätigen. Sie nahm meinen Johannes tief in den Mund und war dabei sehr variationsreich. Sie weiß genau welche Stellen sie berühren muss. Ehrlicherweise hatte ich noch nie so ein gutes OV.
    Danach nahm ich sie in Missionarsstellung durch, wobei sie etwas gekünstelt gestöhnt hat. Das hatte mich etwas aber nicht sonderlich irritiert.
    Danach ging es in die Doggystellung in der ich bereits fast gekommen wäre. Sprich, ich musste stoppen. Sie nahm also wieder den Schwanz in die Hand und blies mir einen, wobei sie so schnell war, dass ich aufpassen musste, dass ich nicht in ihren Mund kam (wofür ich ja so gesehen nicht gezahlt hatte).
    In diesem moment hatte ich das Gefühl, dass sie mich schnell zum Kommen bringen wollte. Ich teilte ihr meine Bedenken mit und sie meinte, dass es besser ..... ........ .. ....... .. ...... ... ... .......
    .... ..... .... ... ..... ......... ... ... .... ... ...... ............. .... .. .. .... ....... ...... .. ...... ...... ... ... ...... ........... .... ....... ... ...... ... .... ...... ... ... ...... ........ ..... ....... ........ .........
    .
    .........
    ..... ..... .......... .............. ... .... ... ...... ... ..... .... ... ... ...... ... .... ..... ...... ... .... .. ...... ...... ....... ....... .... .... ... ..... ..... .... ... ........ ......... .... ... ..... .... .. .... :Smilie Happy 059:
    .
    ........
    .......... ... ... .... ......... ... ....... .... ................... ... . .... ... .... .... ... ........... ...... ....... ... ........ .. ..... .... ... ...... .. ... .. .... ....... ..... ... ... .... .............. ........ ....... ........
    .... ... .......... ... ... .... ......... ..... ... ... .... ..... .. ..... .. .......... ......... ... .. .... ...... ..... .... ..... ... .... ... .... ............ ... ....... ........... .....
    .
    ........
    .......
     
    rostpickel, ChefkochB, sezer92 und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden