LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Lucia - feiner GF6 in der Kiekerei

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 43316, 25. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 43316

OWLer 43316 Guest

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Lucia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05223 - 9855291
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ambiente: sauber, funktional, gut in Schuß
    Empfang/Kontakt: mein Debutdate an dieser Adresse - sehr herzlicher Empfang
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: bisschen deutsch, gutes englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service: GF6,OV,Doggy,69
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: feiner GF6 - sexy Frau - sympathisch und witzig
    Negative Punkte: --
    Besonderheiten: total entspannte Atmosphäre
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lucia - feiner GF6 in der Kiekerei

Hallo allerseits

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Kurze Recherche ergab aber auch gar nix zu ihr -> also der Neugier nachgegeben und von Ihren Bildern begeistern lassen !Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

Erstmals die Kiekerei besucht , hatte ich dort gestern Abend relativ spät mein Date mit ihr.
    Volltreffer für GF6 Fans und wer schlanke und gross gewachsene (175cm) junge Frauen mag... Lucia ist Rumänin, fast 27...sieht aber aus wie 25....:) leicht gebräunte Haut,tolle Figur, wenn auch oben rum für meine sonstigen Gewohnheiten...etwas dünn mit b/c cup...aber das Gesamtpaket passt + Bilder sind aktuell .:)

Nun ist 22:00 Uhr als Anstosszeit auch nicht jedermanns Sache...aber mir als Nachteule nach dem stressigen WE gefiel mein Debut...
    Angebotenes Bad und Getränk dankend verneint .
    80430 gebucht....20 min frage ich nicht mehr an wenn ich sicher bin das das Mädel passt...

Sexy Empfang in schwarzer Unterwäsche, die ihre Reize voll zur Geltung brachte und Heels…damit voll auf Augenhöhe zu mir – wow .:)

Kurzer Small Talk - bisher werkelte sie vorwiegend in Bayern, ihr Erstbesuch in OWL – Unterhaltung in Deutsch und noch besser in Englisch war witzig mit ihr, wenn man zusammen lacht ist vieles danach schöner ….gegenseitige Sympathie war hergestellt und Küssen möglich…schöner Start !:)

Los ging´s mit gegenseitigem Streicheln und Küssen – dann geiles , gefühlvolles Blasen – etwas mehr Handeinsatz – nicht so tief - Konnte dabei seitlich schön die Titten liebkosen ..Wechsel in die 69 – angenehme Pussy mit schönen Schamlippen und Piercing, hier nicht so Optimal platziert wie ich fand, aber geiler Po - dann sie in die Rückenlage und schön geleckt , was sie hörbar genießen konnte – Wechsel in die Missio mit Küssen von Mund und den Naturtitten , knabbern an den Brustwarzen war ihr zu heftig oder ich zu wild :Smilie Happy 059: flutschi drauf ….schon eng gebaut die Süsse - sie mit wechselndem Tempo gestoßen – sie verträgt auch die härtere Gangart – Auslassen der Reiterstellung und gleich in die Doggy Position – Lucias hat einen süssen Po…, herrlich zu greifen – festere Stöße mit Klaps auf den Po gefielen ihr hörbar ….dabei immer wieder der Blick in den seitlichen Spiegel…. macht einen noch mehr an… und dann Happy Abschluss ins Gummi - kurze Endreinigung – nette Massage - fertig .
    .
    .... .... .... .... ......... ..............
    .
    ....... .... .......... . .... .... ............. .... ... ... ...... ... .. ... ..... ... .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2018
    Liebend_Er, holz, Matrix333 und 31 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden