LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Mais Thai wellness

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Marc76hf, 26. November 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Marc76hf

Marc76hf Stammfreier OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Mais Thai wellness
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Mais Thai Wellness
    Ambiente: Okay
    Empfang/Kontakt: Sehr nett und angenehm
    Nationalität: Asiatische
    Sprache: Englisch und bissel deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Bj, Gv, zk,
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Super lieb und gierig
    Negative Punkte: Fotos getunt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mais Thai wellness

Guten Morgen,
    Ich war dann jetzt zum 3. mal bei den angebotenen Damen von Mai und wollte mal einen Bericht zum besten geben.
    Location zwar direkt an der b239 aber diskret zu parken ist möglich.
    Den Seiten Eingang muss man allerdings dann noch ungesehen erreichen.
    Empfang war wie mit der jeweiligen Dame besprochen ganz einfach.
    Hatte das letzte Date mit Nana über die ich auch berichten möchte. Leider ist der link von ihr nicht mehr da aber die anderen Damen haben mich auch noch nie enttäuscht.
    Geldübergabe und duschen vor weg.
    Gestartet wurde mit zk wild und innig, dann hat sie sich hingekniet und meinen mittlerweile harten tief in den Mund genommen und mich dabei angeschaut. Echt klasse der bj.dann aufs Bett ihre Brüste und die Riesen nippel gelutscht und ihre pussy in 69 geleckt. Junge Junge müsste echt aufpassen das ich nicht schon komme.
    Dann gummiert und sie aufsitzen lassen, im Anschluss doggy und dann mit weit gespreizten Beinen in der Missio genommen, dabei könnte ich dieses handliche kleine Biest nehmen wie ich wollte.schön eng und immer mit Blick Kontakt.im Anschluss alles auf den Body gespritzt. Gereinigt dann Massage, die war aber nix.also wieder anblasen grins. Wollte sie unbedingt nochmal hart durchnehmen was ich auch machte. Donner Wetter letzt ging sie richtig mit.stöhnte , krampfte, umklammerte mich und genoss es sichtlich.als ich der Meinung war das es ihr gekommen ist. Habe ich ihn rausgezogen und wieder alles auf dem Körper verteilt.diesmal verrieb sie es und blieb erschöpft liegen. Man war das ein Spaß.
    Hoffe für meinen ersten Bericht ok?
    Mir hat es gefallen und ich werde bestimmt mal wieder dort die ein oder andere thai mitnehmen.liegr natürlich immer an der jeweiligen Dame aber ich fand prima.

Tommik, Riko, OWLer 32175 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden