LivingRoom

Bericht Kirchlengern - Massage bei Ines

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von jolly, 15. Juli 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. jolly

jolly Einsteiger Newbie

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Ines
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage mit HE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130,- €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Massage bei Ines

neulich habe ich mir eine Massage bei Ines gegönnt. Kontaktaufnahme war problemlos möglich. Sie residiert in einem privaten Haus in einer Siedlung in der Nähe vom "blauen Haus" in Kirchlengern. Parken kann man direkt vor der Garage, nicht gerade anonym aber egal mich kennt da ja keiner. Das Verrichtungszimmer ist sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Bad und Dusche alles tiptop. Die Dame ist deutlich fülliger wie auf den Fotos dafür aber mit einer großen Oberweite gesegnet. Vereinbart waren 1 Std. Massage mit Prostata für 120 oder 130,- €, so genau weiß ich das nicht mehr. Nach dem Duschen nackt aufs bett gelegt. Ines betrat nackt das Zimmer und fing zärtlich an meine Hinterseite mit Öl zu massieren. Eigentlich war es mehr ein zärtliches streicheln und hatte mit einer Massage nicht wirklich was zu tun. Es war aber sehr angenehm. Irgendwann wurde mir ein kleiner Minivibrator eingeführt, das war dann die Prostatamassage, das war nichts. Nach dem umdrehen wurde dann gekonnt und mit viel Öl das beste Stück bis zur Erlösung massiert. Anfassen war während der Massage irgendwie nicht möglich bzw. hatte ich den Eindruck als wenn es auch nicht erwünscht gewesen wäre. Die Zeit wurde eingehalten, die Massage war angenehm, HE war gut. Unterm Strich fand ich es aber für die Leistung einfach zu teuer.

Pussy-Lover, franz007, Maxi und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden