LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Michelle Kiekerei 3a - unerwartet laue und lustlose Nummer

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von blackmamba, 13. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. blackmamba

blackmamba Guest

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Michelle
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerei 3A
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: telefonisch,sehr nett und angenehm
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Lippe und Intimpiercing
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte: sie war soweit nett und höflich
    Negative Punkte: die performance war nicht überzeugend, unerwartet für die Kiekerei
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Michelle Kiekerei 3a - unerwartet laue und lustlose Nummer

Hallo,

meistens habe ich hier Berichte verfasst,wenn ich sehr positiv oder negativ überrascht war, heute ist leider letzteres der Fall.

Bei Owl-Intim hatte ich mir schon gestern die aktuellen Damen angesehen, heute war dann auf einmal eine neue Dame dort gelistet. Michelle machte auf den Bildern einen tollen ersten Eindruck.

Also dort angerufen und mit der Hausdame einen Termin vereinbart. Wie immer fuhr ich dann gut gelaunt, geduscht und voller Vorfreude nach Kirchlengern, um mich mit meiner auserwählten für die gebuchte Zeit zu vergnügen.

Wie immer machte die Hausdame einen netten Eindruck und bot mir ein Getränk an. Kurze Zeit später kam dann auch Michelle in den Raum, begrüßte mich und wir gingen direkt nach oben. Der Anblick, die Treppe hinauf war schon geil muß ich sagen,ich freute mich umso mehr, was un kommen würde.

Was Freundlichkeit,Höflichkeit und Sauberkeit angeht, war alles ok soweit, nur was dann kommen sollte, kannte ich von der 3a bisher nicht wirklich und lies mich wirklich enttäuschen.

Vor der Geldübergabe, wurde kurz besprochen,was in der 20 minütigen Nummer mit inbegriffen ist, soweit wußte ich das von vorherigen Besuchen aber noch und da ihre Angaben, die auf dem OWL-Intim Profil bestätigten, dachte ich mir,das es schon wie immer laufen wird, ich werde zufrieden diesen location wieder verlassen.....dem war aber nicht so.

nach dem frischmachen begab ich mich zurück zu ihr ins Zimmer und dann sollte der Spaß losgehen.

Von "Küssen",was mir sehr wichtig ist/war, war auf einmal keine Rede mehr,bzw sie machte überhaupt keine Anzeichen. Nachdem sie mich dann aufs Bett gebeten hatte, fing sie mit dem vereinbarten französisch an, da merkte ich sofort, das sie keinen Bock drauf hatte, viel Handeinsatz, wenig Mund. Das ganze dauerte vielleicht 3 Minuten, dann setze sich auf mich, das war zwar soweit ok,aber nach wieder gut 3 Minuten, wollte sie die Stellung wechseln, von küssen bisher immer noch keine Spur,was mir schon derbe gegen den Strich ging.

Ich wußte in diesem Moment, das ich heute nicht zufrieden die Kiekerei verlassen werde. Zwar wechselten wir dann die Stellung und ich stieß sie im Stehen von hinten, aber das sollte dann auch schon das Beste bei dieser lauen Nummer gewesen sein.
    Als ich merkte, das ich durch ihr aufgesetztes gestöhne nicht wirklich schneller kommen wollte, dachte ich mir,komm versuch es ein letztes Mal sie zum Küssen zu bewegen, ich bat sie aufs Bett und wollte einen letzten Versuch starten, keine Chance, außer zwei,drei Schmatzer gabs es nichts. Sie war im Grunde nur abspritzorientiert und lies mich das auch spüren.

Ich sollte auch bitte ihr Gesicht nicht anfassen,da sonst ... ........ ......... ....... .. ... ... ... .... .......... ... .... .... .... ... ... .... ... .................. ......... ..... ...... ... .... ..... .......... ... .... ....... ... ..... .... ... ... ............ ..... .... .... ... .... ......... .. ... ..... ... .... .... ... ..... .........
    .
    .... .... ... .... .... .... .. ... .... ... ........ ....... ...... ........ .... ... ... ........ ... ..... ... .......... ..... .. ....... ... ... .... ...... ... ... ... ... ... .... .. ..... ... ... ... .... ..... .... ..... .... ...... ... ... ...... .... ......... ................. .... ... .... .... .... .............. ...... ... .......... ......... .... ... ...... ... .. ..... .... ....... ...... ........
    .
    ........... ............. ... ....... ... ..... ... ........ ...... ....... ..... .. .... .... ... ...... ... ......... .. ..... ... ... ...........
    .
    ...... ... ... ...... ... ...... ... ... ... ........ ........... ...... ... ..... ....... ... ....... .... ......... .. ...... ... ... ........ ...... ... ...... ......... ....... ... ..... ........... .......
    .
    .... ..... .... .......... ...... ............... ...... .... ..... .. ......... ........ ... ... ............ .... ....... ........ ... .... ........... ...... ... ... ......... ... ... ..... ....... ....... .... ............ ..... .... .... ............
    .
    .... ..... ... ... .... ....... ..... .. ....... .... ... ...... ... ...... .... ....... .. ........... ... ....... .......... .... ..... ..... .... ............. .. ..... .......... ..... ... .... ........... ....... ..... .. ..........

beamer, MichaelT, Gunni und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden