LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Miki - Moldawische Naschkatze

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bergwaldsepp, 1. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bergwaldsepp

bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Miki
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05223-9855291
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: bekannt
    Empfang/Kontakt: Hausdame Melanie
    Nationalität: Moldawisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Küssen, franz., GF6
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 120,00 (inkl. Extra)
    Positive Punkte: natürlich, herzlich
    Negative Punkte: Naturbusen hängend
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Miki - Moldawische Naschkatze

Beim gestrigen Wochenend-Blättern auf diversen Plattformen landete ich gewohnheitsmäßig auch auf der Webseite der Kiekerei mit gleich acht anwesenden Ladies. Da sollte doch auf alle Fälle was gehen – so mein erster Gedanke. Bis ich die Berichte zu Chanel und Mila las und in der Folge „mit Silikon“ auch von meiner Liste strich. Da meine Vorliebe bekanntlich „große Oberweite“ ist, fiel mir Miki ins Auge. Einzig ihr Serviceangebot weckte leise Zweifel. Da half nur der Anruf, in der Hoffnung von Hausdame Karolina Klarheit zu erhalten. Am Telefon begrüßte mich ein Stimmchen mit starkem Akzent und bat, am Telefon zu bleiben. Kaum hatte ich die nächste Stimme dran und losgelegt, wurde ich unterbrochen von „Hallo … ich bin’s, Melanie. Hausdame Melanie mal wieder in der Kiekerei – Jackpot! Sie hörte sich meine Frage kurz an und konterte mit „Ich kenne dich, ich kenne Miki – das wird gut passen! Na wenn sie das sagt …

Der Termin wurde ausgemacht, ich fuhr los und vor Ort öffnete mir Melanie die Tür und wir hatten erst einmal Begrüßung-Knuddeln, bis sie mich ins Erdgeschoss-Zimmer bugsierte, versprach sich gleich um mich zu kümmern, um noch einen Anrufer zu beraten. Kurze Zeit später unterhielten wir uns über die derzeitige Situation im Gewerbe als Miki auftauchte. Im hellbraunen Einteiler, der sich schon über verlockend großer Oberweite spannte. Ich war geflasht, Melanie entschwand grinsend und überließ mich Miki. Keine Ahnung, was sie dem schwarzhaarigen Vollweib wohl geflüstert hat. Wir einigten uns auf die 45 Minuten inkl. Extras (siehe auch Schablone). Ich marschierte unter die Dusche und wurde von Miki zurückbegleitet, ehe sie sich zum Frischmachen begab. Als sie ins Zimmer zurückkehrte, war ich schon so gespannt, dass ich sie noch im Stehen umarmte und küsste. Das erwiderte sie intensiv und wir verkrallten uns ineinander, wobei ihre Hand schon mal meinen Schwanz mit den Fingernägeln streichelte und die Hoden massierte, so dass dieser begann mächtig zu wachsen. Miki quiekte „der wird ja groß“. Dann drückte sie mich an den Schultern zurück und streifte die Träger vom hellbraunen Fummel herunter. Zum Vorschein kamen große Naturbrüste – in hängend! Das war jetzt optisch nicht so berauschend und als der Einteiler zur Gänze fiel, kam auch etwas an Bauch zum Vorschein.

Das vergaß ich allerdings als Miki sich aufs Bett fallen ließ und mir lockend ihre Brüste entgegenhielt. Im Nu war ich über ihr und begann die weichen Möpse zu lecken, die sie mir abwechselnd in den Mund stieß und dabei zustimmend stöhnte. Zwischendurch heizte sie mir heißen Küssen ein. Ich war jetzt richtig in Fahrt und da war ja .... .... .... ...... .... ..... ... .... ...... .... ........ ...... ... ..... ... ... ....... ... ... ..... .. ... ..... ...... .... ... ....... ... .... ...... ........ ........ ... ....... .... ... ..... ........ ... .... ... ...... ....... ... ...... ......... .. ...... ......... ... ... ... ... ..... ..... .... ....... ...... ... ... ........... ... ... ........... .. .......... ... ......... ............. .... ... ........ .... ... ... ............. .......... ... .... ... ... ... .... ... ... ....... ....... ... ... .......... ..... .... ...... ...... ......... ... ...... ........... .. ....... ... ... ... ..... .. ..... .... .......... ... ... ... ............ .......... ...... ... ... .... .............. ........
    .
    ............. ............ ... ... ... ..... ....... .. ....... ... ... ........... ..... .... .... ...... ........ ... ...... ............ .. .. ... ............ .............. .. ........ ..... ......... ... ...... ...... ... ....... ....... ... ... ..... ...... ...... ... ... .. ......... .... ... ... ... ... .. ...... ...... ... ........ .... ........ ... ........ ..... .. ... ........... ...... ... .......... ... ... .... ....... ... ....... ... ...... ... ...... ... ... ....... .......... ... ..... ........ ... ... ... ..... .... ... ............... .... ... .......... .......
    .
    ... ......... ... .. .... .... ....... ... ... .... .. ........ .......... ..... ... .... .... .......... ....... ... ... ...... .. ...... ........ ....... .... .. .. ........ .......... .. .... .... ....... .... ... .... .... ............... ... ...... ....... ... ...... .... ... ......... ... ......... ............ ... ...... ... .... ....... .. ....... ........ ... ..... .......... ...... .. ... .... ....... ... ...... .. ........ .. ...... ...... ..... ...... ... ... ...... .... ......... .......... .. ........ ........ ....... .... .... ... ....... .... ... ..... ... ..... . ...... ..............
    .
    .
    ... ..... ..... .... ... ..... .. .....
    .... ... ......... ..... ... ..... ..... .............. ................ ... .... ..... ...... ... ........... ... ....... ............ ..... .... ........... ........ ............ ... ............. ......... ... ..... ..... ..... .... .... ................ .. . ............. ....... ... .... .... ... .... .... ....... ... ................ ........ .... ................... ..... ..... ... .....

Marc1606, Sonny, speedy25 und 17 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden