LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Mimi 3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 32175, 28. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 32175

OWLer 32175 Guest

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Mimi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: polnisch
    Sprache: deutsch, englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV,OV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €130 erst, dann 100
    Positive Punkte: Aussehen, französisch, bemühter Service
    Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mimi 3a

Hallo zusammen,
    war die Tage bei der Dame zu Gast.

Zum Aussehen:
    Ist zurzeit brünett, sonst passen die Bilder bis auf das übliche von professionellen Bilder. Wobei ich sie in echt schon hübscher fand.
    Alter gab sie mit 26 an.

Zum Ablauf:
    Der Laden brummt gerade musste erst warten, bis sie frei ist und dann warten bis die Dusche frei war.
    Zurück dann beide nackig auf die Spielwiese. ZK eingefordert, das war eher züngeln. Sie neben mir liegend, sodass ich gut an den Hinter kam ging, dann ans Blasen.
    Das Gefiel mir wirklich gut, gekonnter Handeinsatz, mit dem richtigen Druck.
    Variantenreich, mal nur die Eichel, mal mit Schaft.
    Zeigte Wirkung, sodass Arbeitsbereitschaft gegeben war. Erste Stellung Missionar, sie schob sich gleich ein Kissen unters Becken. Vorfreude auf Spaß stieg. Sie ist recht kontrolliert wie tief und feste man darf. War aber trotzdem ein gutes Gefühl. Spielte sich dabei mit den Händen an den Brüsten, zeigte auf mich nicht die gewünschte Wirkung. Gab auch weiterhin nur Züngeln.
    Meine Erwartung und Realität wirkten im negativen Sinne auf mein Kopfkino, Erektion Schwand. Nochmal auf aufblasen lassen.
    Neuer Versuch in Doggy, wirklich nett anzuschauen mit Arsch hoch Kopf runter.Schien ihr aber nicht zu gefallen, sie sprang immer weiter weg das bald nur die Spitze drin war und forderte dann Stellungswechsel ein.
    Sie wollte Löffelchen, das wollte ich nicht, also versuchten wir nochmal Missionar. Diesmal forderte ich sie auf mich statt ihrer Brüste zu streicheln, half aber auch nicht wirklich. Erektion wieder dahin.
    Ende gab es dann in einer Mischung als Blowjob,Handjob und ordentlich stöhnen zum anfeuern, das Gefiel mir wirklich gut und zeigte dann die gewünschte Wirkung.
    Reinigung, Massage angeboten abgelehnt, bisschen kuscheln und Smalltalk.
    Sie verkündete Zeit um, Kontrollblick auf die Uhr sagte waren nach dem Duschen nur 45min. Sie hat sich frisch gemacht, ich mich angezogen. kundenbindende Verabschiedung mit Küssen.
    Mich bei der Hausdame über die Zeit beschwert, 30 zurück bekommen.

Fazit:
    Aussehen top, Service solide, Französisch gut. GF Illusion fehlte mir, das mit der Zeit ärgerte mich, aber hier muss man das Haus loben. Wenn ich mich hier beschwert habe, wurde dies immer ernst genommen und nach einer Lösung gesucht.

Gunni, Diego, Hopeful38m und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden