LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Miya in der Kiekerei3A

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von elpatron, 27. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. elpatron

elpatron OWL Könner OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Miya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3A
    Ambiente: Super
    Empfang/Kontakt: Super Hausdame
    Nationalität: Lettland / Exotischer Mix
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 80430
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Ambiente, Empfang, Professionalität
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Miya in der Kiekerei3A

Hallo liebe Kollegen,

Gestern habe ich aufgrund der spannenden Berichte die Miya in der 3A besucht. Nach Terminvereinbarung 80430 gebucht.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Die Miya ist die Frau auf den Bildern ABER da haben sie 200% aus ihr rausgeholt. Ja sie ist schlank, ja die Cups sind wie beschrieben aber man wird der Realität dann ins Auge blicken. Sie war bei mir sehr ruhig und introvertiert, vom Handwerk war es schönes Blasen, sehr gutes reiten aber es gab andere Dinge die mir nicht gefallen haben weswegen ich am Ende schonmal deutlich bessere Erlebnisse in der 3A hatte. Sie lag nach der ersten Runde und der Massage die sie selbst beendete (dafür aber gut war) lieber neben mir und starrte mich an statt eine zweite Runde einzuläuten, hatte halt den Eindruck sie hatte kein Bock und wollte lieber nur küssen.

Ihre seltsame Art hat mir die Stimmung so verhagelt das ich selbst auch keine Lust mehr hatte aktiv zu werden. Sie makelte dann auch noch über meinen Mini bauchansatz ob ich denn Sport machen würde (mache übrigens 3-4 mal die Woche Sport) aber den Mini Ansatz habe ich seit dem ich jugendlich bin, somit kein sixpack aber hey ich bin sehr zufrieden mit mir. Am Ende stützte sie sich mit beiden Händen und ihrem Körper auf meinen Mini Bauchansatz drauf und drückte auf meinen Bauch/Magen... weiß nicht ob sie das irgendwie witzig fand, habe es nicht verstanden und fand es auch nicht witzig.

Ich spreche gut englisch, die Verständigung war möglich aber wir befanden uns auf zwei verschiedenen Ebenen. Habe das Feedback zur Hausdame weitergegeben, mit allen nötigen Verständnis für beide Seiten.

Daher habe ich halt nur meine Wahrnehmung für euch hier im Forum von der ich berichten kann und wieder was gelernt. Denke wenn mit Ihr die Chemie stimmt kann es sehr gut werden. Bei mir allerdings eher total seltsam.

Performance GV, Franz: 70/100
    WHF für mich: 0/100
    PS: Raucherin

Keddy, Wanted35, Michael0312 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden