LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Negative Erfahrung in der Kiekerei mit Elisa

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von genießer123, 3. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. genießer123

genießer123 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Elisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente: Dusche defekt
    Empfang/Kontakt: in Ordnung
    Nationalität: Italien
    Sprache: etwas deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Fotos im Netz stark geschönt, sehr unnahbar und kühl, schlechter Service
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Negative Erfahrung in der Kiekerei

War heute mal wieder in der Kiekerei in Kirchlengern, obwohl ich die letzten male nicht 100%ig zufrieden war. Hatte mich heute für Elisa entschieden. Die Fotos auf der homepage der Kiekerei sind shr ansprechend. Tatsächlich sieht Elisa ganz anders aus. Sehr blass, viel weniger OW, schlecht gefärbte zusammengebundene Haare :-(
    Als dann auch noch der Service mies war, habe ich die Sache nach 5 Min. abgebrochen. Elisa war in keinster Weise bemüht, mich von dem Abbruch abzubringen. Das ist sehr, sehr enttäuschend. Zumal der Weg von Bielefeld nach Kirchlengern recht weit ist. Die Hausdame war zwar bemüht, die Wogen zu glätten. Das nächste Mal würde ich von Ihr einen Tipp bekommen, welches Mädel guten Service bietet...
    Ich muß für mein Geld hart arbeiten, und erwarte jedes Mal einen guten Service. Alles andere ist inakzeptabel!
    Die Kiekerei hat in den letzten Monaten stark nachgelassen. Ich suche mir einen anderen Stammpuff.

beamer, Tommik, bomis und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden