LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Neuzugang mit Expressservice (wenn du es zulässt )

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Gelöscht 62922, 2. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Gigi
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente: 8 Sterne Herberge.alles blitzeblank
    Empfang/Kontakt: Hausdame Ella.freundlich und diskret
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr tiefer BJ ohne Zuzahlung
    Negative Punkte: Küssen ohne Zunge
    Besonderheiten: Hat es faustdick hinter den Ohren
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Neuzugang mit Expressservice (wenn du es zulässt )

Heute den Neuzugang Gigi getestet.
    Der Name wird DSCHIDSCHI ausgesprochen.
    Ella öffnete mir und ich konnte gleich durchmarschieren in mein Lieblingszimmer.
    Meine Auserwählte machte es spannend und kam 15 Minuten verspätet in die gute Stube.
    Ärgerlich wenn Zeitfenster klein sind.
    Kommunikation nur auf Englisch möglich,
    was manchmal wie ein Liebestöter wirkt.
    Bei Ihrem Anblick waren alle negativen Energien verflogen.Hitze breitete sich in meinen Lenden aus.
    Nach der Dusche aufs Bett und in Lauerstellung.
    Gigi machte sich gleich ans Werk und begann zu küssen.Jedoch ohne jeglichen Einsatz der Zunge.
    Die dadurch entstandene Schmatzerei nervte irgendwann,somit kümmerte Sie sich recht schnell um meinen Latexlolli.
    Sie hat einen geilen Teeykörper.
    Winzige Titties die sehr schön aussehen und perfekt in der Hand verschwinden.
    Ein großes Tatoo verziert Ihre rechte Körperhälfte.
    Französisch hat die gute scheinbar im Leistungskurs erlernt.In regelmäßigen Abständen durfte meine Schwanspitze bis hinter die Mandeln schauen.
    Als der Handeinsatz verstärkt wurde, musste ich mich gegen dieses abspritzorientierte Verhalten wehren.
    Ab in die 69.
    Ihr Körper ist lecker.Zaghaft kam mir Ihre Muschi entgegen.Ich musste mir jede Näherung erkämpfen,da Sie mir zuerst zögerlich entgegen kam.
    Danach aufgesessen und fast auf mir liegen geritten.
    Die technische Ausführung beherrscht Sie grandios,somit musste ich vorzeitig abbrechen.
    Das kleine Biest hatte schließlich im Vorfeld die entsprechende Handarbeit geleistet.
    Wechsel in doggi.Ich liebe diese zierlichen Fliegengewichte.Nach einigem rein und raus habe ich Sie bei den Hüften geschnappt und entsprechend gesteuert.
    Finale in der Missi.
    Sie knetete Ihre kleinen Boobs und animierte mich mit stechenden Augen noch einmal Fahrt aufzunehmen.
    Nach dem Füllen des Gummi umklammerte Sie mit der Scheidenmuskulatur meinen Harten, als gäbe es kein morgen mehr.Ein irre geiles Gefühl.
    Die Bilder in der Galerie entsprechen nicht der Realität.
    Ich mache aber keine Abzüge in der Bewertung,da die Süße meinen Vorstellungen in Gänze entsprochen hat.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden