LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Oksana Kiekerei 3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von JoeJackson, 12. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. JoeJackson

JoeJackson Da geht mehr OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Oksana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Schön, Sauber
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: keine Ahnung
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV, ZK, GV, Massage
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte: Nett, Zärtlich
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Oksana Kiekerei 3a

Ich hatte Heute meinen Erstbesuch in der 3a auf Grund einer Empfehlung von einem alten Bekannten, ich wollte mit den Laden wegen der vielen positiven Berichte sowieso mal ansehen.

Das Ambiente ist sehr sauber und ansprechend, obwohl es einige Baustellen im und ums Haus gibt, hier wird investiert und verbessert.

So denn: Ich bin also zur 3a gefahren und habe einen Parkplatz im Hof bekommen.
    Geklingelt und es öffnete die Hausdame die mir alles erklärt hat und fragte ob ich mir die Mädels anschauen möchte: nee, ich hatte wegen der Empfehlung schon Oksana auf dem Schirm. Die Hausdame fragte mich nach einem Getränk und begleitete mich nach oben aufs Zimmer. Oben bekam ich mein Getränk und wartete kurz auf Oksana.
    Sie kam rein und wir klärten die Zahlungsmodalitäten.
    Sie begleitete mich ins Bad zur kurzen Waschung (frisch geduscht war ich eh, so wie immer) und dann ging es aufs Zimmer.
    Sie zog sich aus und präsentierte ihren Prachtkörper, wo ich auch gleich anfing an ihren Nippeln zu saugen. Nach kurzem beschnuppern ging es auf die Spielwiese und wir tauschten Zungenküsse aus wo bei ich immer wieder ihre Muschi streichelte, fingern mag sie nicht, Schade, aber nicht so schlimm.
    Dann gummierte sie meinen kleinen und fing ein geiles Blaskonzert an. Ich streichelte dabei ihre kleinen geilen Titten und ihre Muschi.
    Das Blaskonzert war klasse, mal soft und mal fester. Um nicht so schnell zu kommen fragte ich sie ob ich sie lecken solle, jupp, aber nicht in der 69, da kann ich mich meistens nicht so konzentrieren :) ...sie sich also auf den Rücken gelegt und ich ihre saubere Muschi mit der Zunge bearbeitet was ihr auch zu Gefallen schien.

Dann ließ ich die aufsatteln und schön Reiten.
    Nach kurzer Zeit in die Missi und die Sache zu Ende gebracht.
    Schön ausgezuckt und nach der Reinigung nach eine kurze Massage genossen.
    Alles in allem ein sehr gelungener Erstbesuch der 3a, mit einer sehr netten Oksana.

Wie schon der olle Terminator sagte: " Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Hopeful38m, Petrol66, nosex und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden