LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Olga – wieder eine sichere Bank

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bergwaldsepp, 18. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bergwaldsepp

bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Olga
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 052239855291
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: wie gewohnt
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: russisch
    Sprache: englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich am Unterkörper (auf dem Rücken, anstelle des Arschgeweihs)
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: ZK, EL, FM, GF6
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 100,00
    Positive Punkte: Alle beim Service genannten
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Die Kiekerei wirkte überfüllt
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Olga – wieder eine sichere Bank

Sonntag Mittag, da war doch was. Ein Blick auf die Kiekerei-Webseite machte Appetit auf zwei in Frage kommende Ladies: Zum einen Erica (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) und zum anderen Olga (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.). Statt dem No-risk-no-fun-Motto entschied ich mich für „die sichere Bank“, also Olga. Ich rief an, bekam meinen Wunschtermin reserviert und war pünktlich zur Stelle.

Vor Ort war es rammelvoll. Kein Platz mehr auf dem Hofparkplatz und der Parkstreifen am Straßenrand war ebenfalls gut gefüllt. Die Hausdame fragt schon an der Eingangstür, ob ich überhaupt einen Termin hatte. Nach Bejahung wurde ich eingelassen, Olga erschien nahezu zeitgleich hinter dem Vorhang und treppaufwärts wuselten mir zwei weitere DLs über den Weg – Taubenschlag (?!).

Auf dem Zimmer angelangt klärten wir Zeit und Konditionen (100445) und nach dem Zauberwort „Shower“ verschwand Olga, kehrte kurze Zeit später zurück und eröffnete mir, dass „Shower very busy and it will take a longer time“. „Wash“ – also am Waschbecken, hieß die Alternative. Nach Bewältigung dieser Erschwernis nahm ich im Zimmer Platz und warte darauf, dass Olga vom frisch machen zurückkam.

Sie kam und sie war nackt. Ein Anblick, der meinen Kleinen so erfreute, dass er zu wachsen begann. Eine grinsende Olga trat an mich heran, umarmte mich und ihre Zunge wühlte sich in meinen Mund. Die nächsten 5 (10?) Minuten war ich nur damit beschäftigt, das russische Vollweib in den Armen zu halten und abwechselnd zu knutschen und an ihren Nippeln zu saugen, was sie mit intensivem Stöhnen quittierte. Es dauerte nicht lange und wir fielen aufs Bett. Olga lag über mir, präsentierte mir ihre Brüste zum Saugen und Lecken. Schließlich rollte sie sich auf den Rücken, gab mir so die Gelegenheit mich von ihren Brüsten nach unten zu arbeiten, bis die Fahrt an ihrer Pussy endete und ich mir die Lustgrotte vornahm. Sie stöhnte noch lauter, schob mir ihr Becken fordernd entgegen und ich hatte Mühe an der Spalte dranzubleiben. Als ich von ihr abließ, dirigierte sie mich in die Rückenlage und begann meine Eier zu lecken und meinen Penis zu kraulen. Anschließend ging sie zum Französisch über. Als mein Schwanz verdächtig zu zucken begann, verringerte Olga das Tempo. Sie rutschte höher, bis mein Schwengel zwischen ihren Brüsten zu liegen kam, verpasste ihm eine Massage bevor sie sich mit gespreizten Beinen über mir platzierte, den pochenden Schwanz in ihrer Hand hielt und mich fragend anschaute. „Yes“, brachte ich noch heraus ehe ich in ihre Spalte glitt und Olga zu ...... ....... .............. ....... ... ..... ..... ..... ..... .. ...... ... ..... ... .... ...... ......... ... .............. ........ .. ....... ... ... .. ..... .... ....... ............. ...... ... .......... .... ... ... .... ....... ..... ... ...... ............. ... ........... ... ...........
    .
    .... .......... .... ..... ... ... .......... .... ...... ... ... .. ..... ...... ......... ... ... ........ ... ........ ... .. ... ... .... .... .............. ... .......... ................ ... ... .......... ..... .. .... ... ... ........... ... ................ ....... ... ..... ... ....... .... ... .... ... ....... ................. ... .... .... ..... ...... ... ................. ..... .... ... ... ... ...
    .
    .... ....... .............. ... ... ...................... .. ... ......... ......... .. ... ........... ............. ......... ... .... ... ... ...... ... .. ................ ... ......... ................... ........

Petrol66, Franzmann, rotspecht und 15 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden