LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Olga

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Gelöscht 62922, 12. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Olga
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente: 8 Sterne Herberge.alles blitzeblank
    Empfang/Kontakt: Durch die Chefin Carolina
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Das komplette Programm
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: DL mit verruchter Stimme
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Olga

Eigentlich darf hier kein Bericht stehen, da die Mitstecher wie Pilze aus dem Boden wachsen werden.
    Aber wozu gibt es diese Foren. Also von vorne..
    Da Tina mir einen Streich gespielt hatte, musste ich entscheiden zwischen Olga und Elena.
    Auf blauen Dunst zum Dienst erschienen, ließ mich Caro in die gute Stube.Auf die Parade verzichte ich grundsätzlich,da ich die Szene immer komsich finde.
    Auf Nachfrage wer denn die Auserwählte heißt, schoss es ohne zu fackeln OLGA aus mir heraus.
    Bei der Geldübergabe kam der erste warme Schauer.
    Ein heißer Feger, der diabolisches durchblicken lässt.
    Sie folgte mir auf die Spielwiese, wobei ihr Mund sich schnell auf den Weg zu meinem machte.
    Ein wohlschmeckender Lippglossmund mit Himbeergeschmack,machte sich an die Arbeit.
    Sehr schnell bekam ich die geilen Brüste gereicht,an denen ich mich uneingeschränkt vergehen durfte.
    Den BJ vollzieht Sie variantenreich,wobei Sie gelegentlich in DT übergeht.
    Mit wachsender Geilheit schlug Sie sporadisch auf Ihre Pussy und forderte mich auf jetzt endlich Hand anzulegen und Ihren Kitzler zu bearbeiten.Ein tieferes Fingern wurde aber freundlich abgelehnt.Wir langen nun voreinander.Ich vergrub meine Zunge in Ihrer warmen Punze und zwirbelte dazu den Kitzler.Das ganze Dame untermalte Sie mit russischen Flüchen.
    Auf der anderen Seite ihres Körpers machte sich die Botoxschnute an die Arbeit.Sehr gekonnt und ohne Handeinsatz.Wir kämpften uns durch die üblichen Stellungen,wobei Sie mir im Doggy die Kante gab als würde Sie als Prellbock auf die Welt gekommen sein.
    MEGAGEIL.
    Zum Finale riss ich mir die Tüte runter und wichste mich dem Ende entgegen. Unter mir lag ein hübscher Teufel der sich die Vagina wichste.Schließlich entlud ich mich auf Ihrem leckeren Busen, bis auf den letzten Tropfen.

Ich habe nunmehr 70 besuche zu verzeichnen, aber der Einsatz von heute kommt in mein goldenes Tagebuch.

westside, OWLer 32175, nosex und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden