LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Privatclub - Nina und Mariana mein erster Dreier Kiekerei

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von dh-96, 15. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. dh-96

dh-96 Szenekenner OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Nina und Mariana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch / Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Sex, BJ, lecken ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €360
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Mein erster Dreier
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nina und Mariana mein erster Dreier Kiekerei

Heute war es soweit, mein erster Dreier!
    angefragt am Montag in der kiekerei bei NinaDieser Link ist für Dich nicht sichtbar. , ob sie einen Dreier machen würde, wenn ja mit wemD Die Antwort war Mariana Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

wichtig war mir nicht irgendeine auszusuchen, sondern eine die möglichst gut harmoniert.

Ich war einverstanden und vereinbarte einen Termin für eine Stunde.
    Von der HD wurde ich schon unten in ein Zimmer gebracht mit Dusche. Nina und Mariana kamen rein. Nina sehr klein, knapp unter 160cm und Mariana etwa 5 cm größer. Wir besprachen alles, der Preis belief sich auf 140€ pro Dame für eine Stunde plus 2 extras für je 20€ pro Dame.
    Ausgezogen und unter die Dusche. Als ich fertig war entkleideten sich beide und kamen zu mir im Arm.
    Nach kurzem kuscheln und abwechselnden Knutschen ging Mariana in die Knie und blies während Nina und ich uns wild küssten. irgendwann kam nach kurzem abputzen der tausch. Nun blies Nina und Mariana und ich küssten uns. Das blasen von beiden war sehr schön. Nina küsste deutlich wilder aber auch mit Mariana war es sehr schön.
    Als erstes hat Marina mich geritten, dabei küsste Nina mich und kraulte mir die Eier. Nach einem Kondom und damenwechsel ritt Nina mich und Mariana kniete über mein Gesicht und ich durfte sie lecken. Die erste Runde ging nach einem weiteren damenwechsel für Mariana aus. Während ich mit Mariana beschäftigt war, streichelte Nina auch untenrum selber.

die zweite Runde nach einer Massage starte ähnlich wie runde 1 auch der Ablauf war ähnlich. Den Abschluss haben beide per Hand / Mund gemacht, während ich Nina geleckt habe.

nina war deutlich wilder beim knutschen und blasen. Mariana war auch sehr gut, nicht so wild aber auch sehr authentisch. Für mich war es der perfekte erste Dreier, beide recht klein -um 160cm. Nina Blond, Mariana braun. Nina fast skinny mit kleinen Brüsten Mariana schlank mit etwas größeren Brüsten. Nina wilder als Mariana.
    Ein großer Dank auch an die HD, die wirklich 2 sehr gut zusammen passende Damen zusammengebracht hat.
    Im April sind beide erneut zusammen in der Kiekerei, da werde ich ein zweites Treffen vereinbaren.

Pinot69, Michael09, beamer und 26 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden