LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Privatclub - Roxy fast unbeschreiblich

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Fred81, 24. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Fred81

Fred81 Szenekenner OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Roxy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Moldawien / Spanien
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV GV KB
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 110€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Roxy fast unbeschreiblich

Hallo alle zusammen, ich habe zwar schon einige Bericht und Erfahrungen von Roxy gelesen aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu.

Ich konnte gestern Roxy treffen. Ich hatte vorher angerufen und für mein Zeitfenster wurden mir Roxy und Mia empfohlen. Wären mehr Frauen zu dieser Zeit frei gewesen hätte ich mich nicht für eine entschieden und es eher vor Ort darauf ankommen lassen. So aber war mir das Risiko zu groß, dass am Ende keine mehr Zeit hat. Also mich für Roxy entschieden und wie vereinbart vor Ort erschienen.
    Hier konnte ich auch einen Blick auf Jasmin und ich glaube Lisa werfen. Diese Damen gefiehlen mir Optisch schon sehr und ich überlegen diese bald auch mal aufzusuchen. Aber dann kam auch schon Roxy und ging mir auf dem Weg ins Zimmer auf der Treppe voraus. Das war schon echt geil dieser kleine knackige Po, nur mit einem nichts von String bekleidet und meine Vorfreude wuchs. Also schnell das finanzielle geklärt und ab unter die Dusche
    Dann erwartete Sie mich schon nackt im Flur. Schade hätte sie gern auch aus ihren Dessous gepellt. Aber wie sie so vor mir stand war der anblick doch recht geil. Also erstmal im stehen vor dem Bett sih gegenseitig erkunden und dann langsam aufs Bett. Schnell fing sie an meinem Körper zu erkunden und dann mit einem Blowjob zu starten. Zunächst ein wenig zaghaft beorderte ich sie dann in die 69er und konnte diesen zierliechen schlanken Körper an Ihrer Hüfte gegriffen gut so positionieren wie ich es richtig und geil fand. Ja sie hat eine richtig schöne kleine Pussy und ich muss sagen dass ich das mag. Ich habe sie verwöhnt und ihr dabei auch immer wieder meinen Schwanz in den Mund gestoßen. Dass machte Sie ohne wiedersprüchen mit und auch ihre leicht devote Ader konnte ich wärend meines Besuchs spüren. Ich schien das lecken an der Pussy zu gefallen aber wollte dies nicht so recht zeigen.
    Auch hat mir gefallen dass sie sich dabei leicht fingern ließ. Das ist einfach ein Fetisch vo mir, welchen immer weniger Frauen zulassen. Aber Roxy ging sehr gut auf mich ein und hat es verstanden mich richtig scharf zu machen. Dann vögeln in der Missi, konnte ich diesen schlanken Körper fassen und regelrecht auf meinen Schwanz ziehen. Auch das reiten von Ihr sehr forderns. Das hat echt spass gemacht, vermittelt Sie einem doch dass sie es will braucht und fordert es auch ein. Viel zu gern hätte ich sie so stundenlang genommen, aber das wird wohl eine Fantasie bleiben. Ich merkte das es mir kommt und habe dann Ihre schönen Brüste besamt.

Roxy hat in mir erinnerungen an Alina aus dem früheren Partytreff .. ........ .... ........ .... ... ..... .... ... ........ ... .... ...... .........

Iou10, Friese, bomis und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden