LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Sandra in der Kiekerei

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Taste-it, 29. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Taste-it

Taste-it Da geht mehr OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Sandra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Wie immer modern und sauber
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV,OV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: Nett, super Service, hat Spaß an der Sache
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sandra in der Kiekerei

Letzte Woche mal wieder einen Termin in der Kiekerei bei Sandra gemacht.
    Eigentlich für Mittwoch aber da gab es wohl einen kleinen Fehler und wir haben auf Freitag verschoben.
    Da ich frühzeitig informiert wurde, hatte ich da kein Problem mit .

In der Kiekerei angekommen wurde ich wie immer nett von der Hausdame empfangen und nach der Kontrolle von Impfung und Testnachweis, hat Sandra mich nach oben geführt.

Sie hatte einen Einteiler an, der geschickt ihren kleinen Bauch kaschiert.
    Ich würde sie auch auf 35-40 schätzen, aber vielleicht täusche ich mich da auch gewaltig :Smilie Denk 17:
    Sie sah auf jeden Fall sehr gut in ihrem Einteiler aus.
    Geld übergeben und erstmal ab unter die Dusche.

Nach der Dusche habe ich mich dann auf eine Bank, die am bettende stand, gesetzt und auf Sandra gewartet.
    Als sie dann reinkam hat sie sich vor mich gestellt und es gab erstmal Zungenküsse.(war mehr wildes züngeln)
    Den Einteiler ausgezogen und erstmal ihre Nippel verwöhnt - das gefällt ihr wohl.
    Sie hat sich dann vor mich gekniet und mir gekonnt einen geblasen.
    Irgendwann sind wir dann aufs Bett und es gab weiter ZK und mehr orale Spielchen gegenseitig. Lecken gefällt ihr auch sehr gut ^^
    Den lümmel gummiert und in mehreren Stellungen gevögelt.
    Sie geht gut mit und fordert auch immer wieder feste Stöße.
    Irgendwann war es dann soweit und das Gummi wurde gefüllt.

Es war definitiv eine gute Nummer und ich kann sie empfehlen, aber sie ist nicht so 100% mein Typ das ich sie nochmal besuchen würde.

Umweltfreund, bomis, romanus und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden