LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Sandra, vom Nebenberuf Jockey

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ChefkochB, 15. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ChefkochB

ChefkochB Stammfreier OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Sandra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kieckerei 3A
    Ambiente: Sauber, Freundlich und Professionell
    Empfang/Kontakt: Hausdame hat mich empfangen
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, ZK,FR
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €140
    Positive Punkte: Reiten
    Negative Punkte: Bauch
    Besonderheiten: Unglaubliches Reiten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sandra, vom Nebenberuf Jockey

Hab letzten Monat einige Besuche in der K3a gemacht. Einer davon war bei Sandra, da sie ja ein Favorit von vielen hier ist und ich versuche alle Frauen mal zu testen die bekannt sind für Gf6.

Optik
    War ich etwas enttäuscht vom Körper, das Bäuchlein kann man schwer verstecken. Nicht falsch verstehen, hab damit eigentlich keine Problem damit, aber die Erwartungen wegen der Berichte und Bilder waren schon sehr hoch. Bilder sind wohl schon ein paar Jahre alt.
    Hübsches Gesicht und passt auch sonst so, bis eben das Bäuchlein. Die Bilder von ihr sind auf jeden fall schon ein paar Jahre alt.
    Ich würde sie auf mindestens Mitte 30 vielleicht 40 schätzen.

ZK
    War ok, aber nichts besonderes. Sie versteht es ihren Kopf in einen Winkel zu legen das du nie wirklich die Kontrolle hast wie du küsst, oder auch tiefer küsst.
    War schon schade, hatte hier auf jeden fall was anderes erwartet. Von den Mädels, die ich in der K3A in den letzten Monaten besucht haben sind vor allem Tina, Laura und Lilly 1 bis 2 Klassen besser was das Küssen angeht.

Sex
    Kommen wir zur zu ihren Stärken und auch der Grund warum ich jeden nur empfehlen kann mindestens einmal sie zu Besuchen. Sehr gutes FR kann man kaum meckern. Das Beste aber waren ihre Reitkünste, hatte darüber schon gelesen, aber lesen und erleben ist eben was anderes.
    Du spürst wenn du in ihr Steckst wie sie mit ihren Muskeln spielt, geile Sache, aber auch der Rest, sie hat komplett andere Reittechniken angewendet als 99% der anderen Damen. Haben die anderen Enttäuschungen nahezu Vergessen gemacht.

Fazit: Nicht der GF6 Knaller den ich erwartet hatte, aber trotzdem ein schönes Erlebnis und das Reiten war ein Highlight.

Marc1606, Michael09, Maxxxim und 16 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden