LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Sascha, Kiekerei 3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bomis, 6. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bomis

bomis OWL Könner OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Sascha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015223373165
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Durch die Hausdame
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6, ZK,
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: sehr nett, guter BJ,
    Negative Punkte: schematisches Vorgehen
    Besonderheiten: nervige Bauarbeiten in der 3a
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sascha, Kiekerei 3a

Mein Bericht bezieht sich auf einen früheren Besuch bei Sascha, der im Nov. 18 stattfand.

Vorweg:
    Die Bauarbeiten in der 3a waren voll im Gange. Ganze 2x liefen mir Handwerker über den Weg. Das fand ich alles andere als gut. Komme nackt aus dem Bad und einer der Jungs in Arbeitsklamotten steht mir gegenüber.
    Die Nummer mit Sascha fand unter dem nervigen Geräusch einer laufenden Bohrmaschine statt.
    Ich sag es, wie es ist, das war Scheiße.

Dazu das Parken an der Straße :-( Das nervt schon ziemlich.

Sascha erschien mir nach den Fotos diejenige, die am ehesten meinen Typ entsprach. Terminabsprache am Telefon, alles wir gehabt auf 3a Niveau.

Zum Aussehen:
    Die Fotos entsprechen nicht ganz der Realität. Sascha hat ein klein wenig mehr auf den Hüften, was mich aber nicht gestört hat. Ihr Gesicht finde ich zauberhaft. Dezentes Make up! Insgesamt eine blonde MILF, die mir gefällt.
    Sie war in schwarzen Dessous und den typischen High Heels. So eine Frau wüsche ich mir mehr in Alltagskleidung. Weiße Bluse, enge Jeans und High Heels würden sie auf normale Art sehr erotisch wirken lassen.

Zum Sex:

Sie bietet laut Setcart ziemlich viele Dienste und fragte nach meinen Wünschen. Ich entschied mich zunächst für eine Brustwarzenbehandlung und ansonsten die völlig normalen GF6 Sachen.

Nervig: Sascha verschwand danach wieder für eine kurze Weile

Zurück im Zimmer zog sie zuerst ihre High Heels aus. Warum das denn?

Das erste Abgreifen und Bisse in meine Brustwarzen, erste ZK. OK, die Frau weiß wo es langgeht. Ich lies sie machen. Sie zog mich rüber aufs Bett. Dadurch wurde aber jede Handlung von ihr unterbrochen. Nervige Pause! Sowas geht auch ohne Brüche.

Ich auf dem Rücken und Sascha legte los. 2 oder 3 Zks, noch mal kurz über die Brustwarzen und dann Blowjob mit Eierlecken. Dabei hielt sie immer Blickkontakt. SUPER! Das brauche ich.
    Jedoch blieb es bei der Abfolge. Da wünsche ich mir mehr Dynamik und Abwechselung, ein Body to Body auf und ab mit Bissen, Küssen, Blow Job.
    Aber Sascha mache das eben leider nicht. Solche Sachen will ich nicht sagen müssen. Das erwarte einfach, das muss eine DL im Feeling haben.

Sie ist dann zum reiten auf meine Schwanz gestiegen und während ihrer sehr guten und mit leichten (künstlichen) Stöhnen gab es leider zu wenig Zks und auch gar keine Brustwarzenbehandlung mehr. Es war eben nur reiten.
    Sie forderte mich auf sie von hinten zu nehmen. Toller Anblick! Dabei (und das war schon Absicht von ihr) Abschuss von mir.

Danach folgte ein sehr nettes Gespräch. Sascha wirkt offen und gerade heraus, sagte mir, was sie an Männern und beim Sex mag und was ...... ... ...... ... ..................
    .
    .
    .......
    .... ........... ..... ..... ..... .. ........... .. ... ..............
    .... ..... ... ...... .... .... ........ ... ...... ...... ...... ........... ... ...... ... .. .... ...........

beamer, Donald1122, Petrol66 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden