LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Schlechter Service

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Clitjuggler, 10. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Clitjuggler

Clitjuggler Da geht mehr OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Katrin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €160
    Positive Punkte: Titten
    Negative Punkte: Blasen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Schlechter Service

Gestern in der Kiekerei angerufen, hatte auf der Seite ne nette Schnecke mit tollen Hupen gesehen. Termin ausgemacht und mich dann auf den Weg gemacht. Beim Empfang ne tolle Überraschung, Melanie , die früher in der Kiekerei in Bad Salzuflen arbeitete als Empfangsdame. Die war übrigens ne Granate. Nun zum Thema.
    Nach 1 Minute führt sie mir Katrin zu, Figur ok auf den Fotos sieht sie besser aus, aber diese Hupen echt super. Ab aufs Zimmer Unterhaltung nur in Englisch möglich. Dann ab ins Bad frisch machen. Nach dem sie sich auch frisch gemacht hat, kommt sie endlich ins Zimmer schön verpackt auf ihren "Fickmichheels". Zungenküsse der vorsichtigen Art werden ausgetauscht, als sie mehr mitgeht, sehe ich warum . Sie sieht aus wie ein Clown, der ganze Lippenstift im Gesicht verschmiert. Währenddessen hole ich mal ihre Achso großen Hupen raus, wirklich geil. Aber Vorsicht nicht zu fest zupacken und auch nicht zu sehr saugen, echt schade bei solchen Hupen.
    Was total abtörnend ist, ist das absolut übertriebene Stönen dabei. Selten so extrem erlebt. Dann fragt sie ob ich sie lecken will, warum nicht vielleicht wird sie ja wirklich geil:Smilie Frech 039:. Nichts da nur wieder wildes gestöhne. Langsam dachte ich wer hat hier eigentlich bezahlt. Ich mich also auf die bettkante gesetzt und sie auf die Knie beordert. Schön auf englisch verständigt, Blowjob as deep as you can. Um es kurz zu machen sie war mit dem Feuchttuch an meinem Jimmy als mit dem Mund. Wenn Sie es doch getan hat , dann nur im Ansatz, Tiefe höchstens 4-5 cm und dazu immer Handeinsatz. Da ich Gesichtsbesamung gebucht hatte , dachte wenn schon denn schon. Auf den Knieen war sie ja schon also hingestellt , sie positioniert und selbst Hand angelegt. Und jetzt kommt's, sie deckt fast ihr gesamtes Gesicht ab, so dass ich ihr nur noch auf Kinn und Mund spritzen konnte. Sie ist dann sofort ins Bad gerannt, ok verständlich. Als sie wieder kam hab ich zumindest noch eine Massage genossen, die So ging.
    Eigentlich wollte ich sie richtig durchkolben aber bei der Performence war das echt abtörnend. Hab das auch der Empfangsdame gesagt, die mich ja kannte. Sie versprach mir zumindest das nächste Mal wenn ich anrufe eine Empfehlung zu geben.
    Tja Fazit, Optik (Riesentitten) sind nicht alles.

Riko, Tommik, Ed Bighead und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden