LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Selena Kiekerei 3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Butch, 11. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Butch

Butch Da geht mehr OWL´er

So, wie versprochen berichte ich hier vom Besuch.
    Vorweg genommen - ich hatte Laura gebucht, und war dann ein bisschen unsicher, ob es Laura ist. Im Nachhinein bin ich mir sicher, dass ich ein Date mit Selena hatte, obwohl ich Laura ausgemacht hatte.
    In einigen Threads kamen auch einige durcheinander mit den beiden.
    Anyway, nun zum Date.
    110490
    Angekommen, Corona Check , Zimmer, Dusche und dann kam auch Selena schon wieder. Stellte sich als „Laura“ vor (hatte ich ja auch bestellt).
    Figur sicher eher ne 36, für mich etwas zu füllig. Einen schönen Runden Arsch, Bauchnabel Piercing, Figur overall ok.
    ZK waren ohne Zögern drin.
    Mit den großen Brüsten Spielen alles kein Problem und sie macht alles mit.
    nachdem die Schwellung ihr Maximum erreicht hatte, wurde gummiert und richtig schön ausdauernd geblasen, durch die Uhr neben mir, waren es sicher 20min - DT alles dabei. Musste sie zwei mal etwas stoppen, sonst wäre es schon vorüber gewesen, bevor es zur Fickerei gekommen wäre.
    Wie gesagt nach 20min ausdauerndem Blaskonzert hat sich Selena dann in die Reiterstellung begeben, keine negtivpunkte. Ein Stellungswechsel in die Missio, und nach ein paar Beinhoch, runter, zur Seite wechseln dann die Ladung im Gummi verstaut. Sie hat gut gegen gehalten und sich auch selbst ein bissel den Kitzler bearbeitet. Konnte lange auszucken.
    Hatte dann noch 10/15min auf der Uhr und ne kurze aber angenehme Massage erhalten- alles in allem knappe 50min bekommen.
    Wdh Faktor für mich eher nicht, mir etwas zu füllig und nicht das eigentliche Beuteschema, auch wenn es eine ok Nummer war.
    Falls wie schon öfters hier im Forum erwähnt, jmd der Hausleitung 3a mitlesen sollte, bitte auch die Damen dem Gast zuweisen, die ausgemacht waren.
    Hatte bisher in der 3a immer alles korrekt vorgefunden und nett und fit und freundlich und kundenorientiert- aber da hat einen doofen Beigeschmack.
    In diesem Sinne, Löffel steif halten

Und hier noch der Link zu Selena.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2021
    Marc1606 und luckyluemmel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden