LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Simona aus der Kiekerei...die perfekte DL für mich

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Liebend_Er, 13. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Liebend_Er

Liebend_Er Szenekenner OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Simona
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Super Ambiente...sauber und Man(n) fühlt sich wohl
    Empfang/Kontakt: Sehr nett durch die Hausdame
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Oberweite
    Service: Blasen, Lecken, Streicheln, Küssen, Sex
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Extrem große Naturbrüste
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Simona aus der Kiekerei...die perfekte DL für mich

Guten Abend

Nachdem ich letzte Woche ja das extrem unbefriedigende Treffen mit Jessica hatte wollte ich nun diese Woche auf meine Kosten kommen und habe mich auf der Kiekerei Seite umgesehen.

Ich bin bei Simona hängen geblieben da mir ihre Bilder sehr gefallen haben...als ich dann noch 85F Natur gelesen habe war es um mich geschehen.
    Gestern Abend angerufen und für heute direkt einen Termin gemacht.

Als ich ankam hat mich die freundliche Hausdame herein geleitet und bat mir etwas zu trinken an...Ich verzichtete und war schon voller Vorfreude auf Simona...die ein paar Minuten später in einem Lederkleid mit Halterlosen darunter zu mir kam...Ich war hin und weg :1luvu:
    Wow was für eine Frau...meiner Meinung nach sieht sie noch besser aus als auf den Bildern...Hammer. Ihre großen Brüste zeichneten sich deutlich unter dem Kleid ab und wir gingen aufs Zimmer. Geldübergabe 30480 und dann hieß es kurz warten...Ich hatte Simona gebeten das Kleid anzulassen und so geschah es auch.

Als sie wieder im Zimmer war habe ich ausgiebig ihren Duft genossen und immer wieder ihre Brüste durch das Kleid gestreichelt...Ich öffnete es hinten und zog es ihr nach unten hin aus...untenrum war sie nackt und als ich auf den Knien war nutze ich die Gelegenheit um ihre Pobacken zu küssen. Wieder oben angekommen umarmte ich sie von hinten...habe ihren Duft genossen und ihre Titten etwas geknetet...darauf viel der BH und ich konnte die Prachtstücke endlich voll und ganz bestaunen...sie hängen meiner Meinung nach minimal und sind für die Größe perfekt. Ich war begeistert von solch großen Naturtitten :love2:
    Nach dem ich noch eine Weile mit den beiden weichen und großen Naturwundern gespielt habe fing ich an ihre Pussy zu lecken...so ein geiler Geschmack.
    Sie ergriff die Initiative...stülpte ein Gummi über meinen mittlerweile extrem harten Schwanz und fing an mich mit dem Mund zu verwöhnen...sooooo gut.
    Ich lag auf dem Rücken und sie setzte auf...während des Reitens kam sie immer wieder nach vorne um mir ihre Titten ins Gesicht zu drücken.
    Nach einer kurzen Zeit kam ich sehr geil und könnte in ihr auszucken...danach Smalltalk und Verabschiedung...es war der Hammer.

Noch zur Info...Sie hat einen kleinen Bauch...Ich persönlich mag das bei Frauen und finde das es perfekt zu ihr passt :llove: Wer auf komplett schlank steht könnte sich jedoch daran stören...

Auf dem Heimweg habe ich sie noch die ganze Zeit gerochen...ein schönes Andenken.

rotspecht, franz007, romanus und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden