LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Simona-eine echt frauliches Wesen, devot und willig

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Petrol66, 30. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Petrol66

Petrol66 Stammfreier OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Simona
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Nett, wie immer
    Empfang/Kontakt: Ebenfalls nett, wie immer
    Nationalität: Lettin
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Anal bei mir, Französisch,
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Sehr abwechslungsreich und kreativ, Willig und folgsam
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Simona-eine echt frauliches Wesen, devot und willig

Moin Männers,
    auf der Spur von Olga die ich letzten Donnerstag genießen durfte, hatte ich erneut einen Slot am Samstag frei. Also, nix wie hin und spontan versucht Olga zu treffen. Sie hatte keine Zeit, bzw. nicht genug davon, was mir dann nicht passte. Also Alternative lies ich mir die verfügbaren Mädchen zeigen... also Simona. Sie begrüßte mich trotz der Wärme im schwarzen Strapsoutfit und hohen schwarzen Pumps. Dazu sprach sie gutes Deutsch und sagte mir sie habe ein paar Dildos zum spielen dabei. Perfekt. Machen. 1h. Duschen, und auf gings.
    Nach ein paar intensiven Küssen ging es untenrum ab und sie blies wie der Teufel. Ich ließ mir dann einen der Dodis rein stecken und drehte mich mehrfach. Immer begleitet von ihren Liebkosungen an meinem Prachtstück. Klar das ich irgendwann kam.
    Pause. 10 min über dies und das. Alles gut, sehr nett und auch gesprächig.
    Ich hatte wieder Bock und nach dem schmusigen Start bat ich Sie sich selbst einen der Dodis reinzustecken. Einen Pumps legte sie dabei auf meinen Schwanz u meine Eier. Mit breiten Beinen lag sie vor mir und ich holte mir genüsslich einen runter.
    Sie ist eigentlich gar nicht so mein Typ aber zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz. Topp Performance, sehr echt und willig. Ich stehe normal auf dominantere Frauen, hier war es trotzdem toll.
    Sie ist ein bisschen zu kräftig und die Brüste sind nicht straff. Dafür ein pures Stück Frau das sich benutzen lässt. Ich hatte meinen Switcher Part genossen u kann mir eine Wiederholung vorstellen, wenn mir nicht wieder eine andere über den Weg läuft.
    VG/Petrol66

25Charly, Hopeful38m, Frisky und 18 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden