LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Susan - fast so wie auf den Bildern, nice Trip am Abend

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Petrol66, 1. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Petrol66

Petrol66 Stammfreier OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Susan
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: sauber und ordentlich, wie immer
    Empfang/Kontakt: nett und freundlich
    Nationalität: russisch
    Sprache: Deutsch und Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Blasen, Anal bei mir
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: gepflegtes Äußeres, sexy Erscheinung, sehr einfühlsam
    Negative Punkte: keine wirklichen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Susan - fast so wie auf den Bildern, nice Trip am Abend

Moin Kollegas,;)

gestern abend ergab sich die Möglichkeit und konnte einen Stunde lang bei Susan meinen Fetisch ausleben.
    Vorweg, die Bilder sprachen mich zu 100% an, ich stehe auf Blondies, in hohen Hacken und gemachten Dingern. Sie schien mir trotz ihres Softangebotes eine Erfahrung wert zu sein und ich habe es nicht bereut.
    Vorweg, das einzige Manko war, sie quatschte ein bisschen viel...:rolleyes:

Gebucht hatte ich 1h mit Anal bei mir. Der Rest ist mir egal und so lasse ich der Dame immer die Spielwiese und schaue was sie macht. In Susans Fall konnte sie richtig gut und tief blasen, dabei leckte sie mir auch toll die Eier und steichelte mich am Anus - dort geh ich steil.
    Dazu stöhnte sie passend, nicht zu laut aber so wie es in die Szene passte. Präsentierte mit permanent ihre rasierte Musche die ich auch anfassen und streicheln durfte. Hacken bleiben im Batt an, Strümpfe hatte sie auf meinen Wunsch auch angezogen.
    2x spritzen spät am Abend ist nicht immer drin, zeigt aber das die Dame sich toll ins Zeug legte bei mir.

Alles in Allem echt zu empfehlen, dennoch kann ich mir vorstellen das nicht jeder dort punktet, da sie einen eigenen Kopf zu haben scheint und wenn der mal aussetzt kann das auch nach hinten losgehen... o_O
    Bei mir war aber alles in Ordnung.
    Daher auch 9 von 10 möglichen Punkten. Ein Dildo hätte die Sache noch spannender gemacht, aber okay, der Stand nicht auf Ihrer Speisekarte...

Bei Waschen dann noch Olga getroffen und mit ihr das Bad geteilt, auch lecker.
    Gleichwohl auch Madeleine -> im Flur getroffen. Auch sie ist eine Sünde wert...

Nur das ich beim Rausgehen 2 Typen in die Arme lief was nicht soo dolle. Hier darf man besser aufpassen. :cool:

Wurde übrigens von der Hausdame mit einem "lange nicht gesehen" begrüßt. ;) Aha, dachte ich, fällt das etwa auf wenn man mal Pause macht und woanders sticht???:azzangel:

Schönen ersten Mai @all
    VG/Petrol:king:

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden