LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Terminwohnung - Keine Chemie mit Mila

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von beamer, 3. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. beamer

    beamer OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    100

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Mila
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Kiekerei 3A
    Ambiente: Sauber, diskret, zum angenehmen Verweilen
    Empfang/Kontakt: Freundlich, diskret
    Nationalität: Russisch?
    Sprache: Englisch, Russisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV, Küssen, Blasen, Anal
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Zaghafte Küssen, Kaum Berührung zugelassen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Keine Chemie mit Mila

    Hi zusammen,

    die Woche hat es mich zu Mila getrieben, was vorrangig an den Bildern und der gewissen Extraleistung lag.
    Also Termin vereinbart, pünktlich aufgeschlagen und mal wieder festgestellt, dass es in der Kiekerei mittlerweile wie im Taubenschlag zu geht. Aber die Hausdame ist sehr um Diskretion bemüht, auch wenn das auf dem Parkplatz kaum noch möglich ist.
    Ich musste kurz warten, dann holte mich auch schon Mila ab und wir gingen aufs Zimmer. Dabei musste ich in mir schon feststellen, dass meine Erwartungen durch die Bilder nicht getroffen worden. Aber ich war heiß und Rückziehen wollte ich auch nicht mehr, also dachte ich ich gebe ihr eine Chance.
    Doch auch das war für mich ein Griff ins Klo. Das Geld für Küssen war mehr als verbrannt , da sie nur leicht mit der Zungenspitze rumzüngelt und die gemachten Lippen haben mich fast vollends dabei abgetörnt. Das mag ich einfach nicht. Berührungen hat sie kaum zugelassen, wobei mir auch nicht ganz danach war. Vielleicht spürte sie das auch, dass unsere Chemie einfach nicht passte. Beim Blasen war sie gut bemüht, aber auch da war es ihr wichtig liegend zwischen meinen Beinen zu liegen und meine Beine auseinander zu drücken. Eine ziemlich seltsame Position.
    Dann durfte zur Hintertür per Doggy. Das war ganz okay, aber trotz der eigentlich geilen Position kam keine Stimmung auf.
    Dann kurz sauber gemacht, massiert und Runde 2 probiert. Meine Stimmung war aber mittlerweile so im Keller, dass es für diese nicht mehr reichte. Klein Beamer hat gestreikt, also Anziehen und raus.
    Mein Fazit: ich könnte über die Bildbearbeitung mittlerweile echt kotzen. Da freut man sich und wird dann so enttäuscht . Absolut unnötig. Brenda hab ich auf dem Flur getroffen und ja, Hammer Figur. Aber das Gesicht komplett anders als auf den Bildern.
    Ansonsten zu Mila: das wird keine Wiederholung für mich geben. Zwischen uns, das hat einfach nicht gepasst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2024
    Richard, leonhard, Maxi 66 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden