LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Viktoria 3a..pusten..Blasen.. Eierpampe

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Gelöscht 62922, 18. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Viktoria
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente: Tip Top
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame Ella
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Küsst geil...zärtlich...sinnlich und überall
    Negative Punkte: Nikotingeschmack
    Besonderheiten: Steht auf Facesitting
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Viktoria 3a..pusten..Blasen.. Eierpampe

Auf Empfehlung der lieben Ella habe ich bei Viktoria eingecheckt, da mein eigentliches Date für den ganzen Tag gebucht war. Respekt an dieser Stelle.
    Wir kamen sehr gut miteinander zurecht.
    Erwähnenswert ist ihr sinnlicher und dezent bemachter Botox -Mund.Die Gute versteht ihre Lippen einzusetzen und hat mich praktisch von Kopf bis Fuß damit verwöhnt.
    Viktoria ist Vollprofi und arbeitet ein überzeugendes Programm ab. Die Nippel sind ein Klassiker.Als wenn der Herr sich nur mit dem Mund die Erdnussflips aus der Tüte angelt.
    Super fest mit passablen Durchmesser.
    Nach Bearbeitung meines Besten mit Mund und Titten, wurde mit praktisch der Maulkorb verpasst.Ausgiebiges Facesitting wurde ohne Aufforderung eingeleitet.Dabei achtet Sie darauf, dass die Zunge jede Stelle der Lustgrotte erreicht.
    Danach auf zur Reitstunde.Eindringen ohne Flutschi mit tiefem hypnotischen Blick in die Augen des Users.
    Schon in der Einführungsrunde beim BJ ließ ihr stechender Blick nicht von mir ab.
    Step 2 im Reiten führte Sie über mir hockend weiter durch.
    Dabei klatschte ihr zierlicher Arsch immerzu auf mein Becken.
    In der Missi gab Sie richtig Gas und ihren gespielten Orgasmus zum Besten.
    Zum Finale kniete ich mich vor Sie und ballerte ihr schließlich die Sahne auf ihren Body.
    Fazit:
    Eine ansehnliche MILF die es versteht dem Kunden das Gefühl zu geben der beste Liebhaber der Welt zu sein.
    Die Dienstleistungen wurden aber keines Falls absprizorient abgearbeitet. Von mir aus gerne wieder.

Edit by Cherusker - Flavus: Link repariert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2018
    ChefkochB, goo_wilder, maxle und 17 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden