LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Ween: Massage+Extra

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von LarryOS, 23. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. LarryOS

LarryOS Szenekenner OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Weena
    TelefonNr.: 0157 38493682
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Thai
    Sprache: thailändich , kaum deutsch, ein bischen englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, OV, GV
    Zeit: 70 Minuten
    Preis: 130
    Positive Punkte: Tolle Optik. süße Lustgrotte. super Nippel
    Negative Punkte: schlechtes deutsch. manchmal distanziert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Weena: Massage+Extra

Hallo liebe Mitstecher,

Nach viel Mitlesen und ein paar Anmerkungen zu gewissen Themen möchte ich heute meinen ersten ausführlichen Bericht verfassen und jetzt schon mal um Entschuldigung bitten da ich nicht viel Erfahrung mit Erfahrungsberichten habe.

Nachdem ich eine weile untätig , ohne die Aussicht auf etwas Zerstreuung , untätig zu Hause verweilte machte ich mich letzte Woche daran mal zu schauen was hier in der Gegend so zu erleben ist. Doch irgendwie fand ich nichts was mir grad so in den Kram passte. Also mal was neues probieren:
    Ich hatte noch nie eine Thaimassage geschweige denn eine Thai. Ein guter Anfang , dachte ich mir. Aber ich will doch auch vögeln , oder wenigstens einen blowjob bekommen. ich ging also auf die Suche nach einer Thaimassage , durchgeführt von einer Thai, mit Aussicht auf Extraleistungen .Außerdem sollte es eine hier noch nicht beschriebenen DL sein.

Heute war es dann soweit. Nach vielen Recherchen und Telefonaten viel meine Wahl auf Weena. Ihre Bilder auf der Homepage waren ansprechend und der Serviceumfang klang vielversrechend. Also gegen 15Uhr das Handy aus der Sofaritze montiert und angerufen. Es meldete sich eine Frauenstimme und ich fragte nach Weena:
    Ja sie ist heute da war die Antwort.
    Wann willst du kommen?
    Ich: Um 17Uhr?
    Was möchtest du machen?
    Ich : Massage . OV und GV
    Sie: OK machen wir. Stunde 130 Euro

Nun gut stolzer Preis , dachte ich mir. Aber ich war geil und so schmiss ich mich nach dem Telefonat unter die Dusche und machte mich dann auf den Weg nach Kirchlengern.

Am Ort des Geschehens, staunte ich erst mal. Nicht nur das sich bei dem Haus um ein Eckgrundstück direkt an der B239 handelt, auch der Umstand das diskretes Parken nicht möglich war brachte mich dazu mein Auto erst einmal "um den Block zu fahren" und etwas entfernt zu parken. Zu Fuß dann wider zurück zum Massagesalon. (im übrigen wird nach außen hin auch der Eindruck eines Massagesalons vermittelt, völlig seriös, mit Angeboten für verschiedenen Massagen , unter anderem Hot Stone. )
    Ansonsten handelt sich um ein älteres aber renoviertes Wohn/ Geschäftshaus.

Ich stand also vor der Tür an der es 2 Klingeln gab. Eine an der nur Massagesalon stand eine andere an der Thaimassage steht und mehrere Frauennamen. Ich klingelte bei Thaimassage und nach ca . 2 Minuten wurde mir von einer molligen Thai im Bademantel geöffnet die ich auf Mitte 50 schätzen würde.
    sie führte mich in eine Art Empfangsraum mit Tisch und Sofa. Alles machte einen improvisierten Eindruck und lies die Professionalität der Aussenfasade vermissen.
    .... ..... ... ... ... ..... ...... ... ..... ....... ... ...... ..... ... ... ..... ........ ... ... ......... ...... ... . ...... .........
    .... ........... ... ... ......... ... . ..... .... ....... ..... ..... .. ..... .... ........ ... ... . ... ..... ...... ....... .... .... ... .... ..... ...... ....... .... ... ... ....... ......... ...... ...... .... ... .... ....... ...... ... ........... ........ ..... ...... .... ... ... .... .............. ... ... .............. ...... ..... ........
    .
    ....... ... .... ..... ... ....... ................ .... ......... ... ... ..... .... ....... ....... ... .. .... ... ........ .... ......... .... .. ........ .... ........ ........ ... ... .... ... .. ... ...... .... . ... ... ........... ......... ... .... .... ... ..... .. ..... ........... ........... .... ... ......... ...... ........ ... ............. ..... ..... ... .. ..... ..... .... ...... ........
    .......... ... ..... .. ... ..... ....... ....... . ... .... .... ... ...... . ... ............ . ..... . ....... ....... ...... ... ..... ..... ... .... ..... ....... ....
    .
    ..... ... ... ........ ...... .... ... ...... ..... ...... ........ ... .. ... ... .... ... ... ..... .... ... ... ... ...... ........ ...... ... ... ..... ... ... .. ....... ... ....... ... ... ...... .. ..... ...... ... .... ... ..........
    .... ... ... ...... .. ................... ..... ... ....... .... ..... ... ......... ... ... ..... ........ ............ ..... . ...... ...... ............. ... ... .... ........
    .
    .
    .......... ... ... ...... ............ ............. ..... ........ ...... . .... ..... ..... ... .... ..... ......... .. ... .......... ... ..... .. ...... .... ..... ... ..... .... .... .... ... ..... .... ....... ........ ...... ... ...... .... ... ... ..... ..... ... ... ..... .... ..... ... ..... ..... .... ... .... ... ........ .. .... ... ....... ... ... .. ... ........ ... ....... .......... ..... ... ...... ..... ..... ... ..... ...... .. ........ ... ........ ..... ... ... ... ......... .... ... ... ...... ... ..... ... ....... .... ... ...... ... ... ........ .......... . ... .. ... ..... .......... ... .... ...... ... .... ....... ... ........ ... ........ ... ... ..... ... .... ... ..... .... ........ ........ ..... ... ... ........ ........... .... .... ..... .. ..... ........ ..... ... ... .... ... ....... .... ........ ...... ........ ... ... ....... ... ........ ..... ....... .. ........ .... ... .... ... .... ..... .... ... ... ....... ... ... ..... ....... ......... ........ .............. ... ..... ... ........... ... ... ... ........ ......... ... ...... .... ... ... ........ ... ............. ... .... ...... ...... .... .. ......... ... ............ ..... ........... .. ....... .... ... ... .... ..... ....... ........ ... ... .... ... ..... .... ..... ............. ... ... ......... ..... ... ... ........ ... ... ..... .... ... ..... ........... ... .... ....... ......... ....... ... ... .... ..... .. ............. ... ... .......... ........ .. ... ............. ....... ..... ........ .... ... .... .... .... ....... ....... ...... ... .... .... ..... ...... .. .....
    .
    ...... ........ ..... ........... ... .. ... ... ............ ........... .......
    .
    .... ....... ...... ....... ..... ..... ..... ... ....... .... ...... .. ... ...... ..... .. ....... ... ... ... ..... ......... ..... ..... .... ..... ........ ... ... ........... .. ..... ..... ... ............... ....... ... .... ........... ... ........... .... ... .... ............ .... .. ......... .... ... ..... ..... .... ..... ......... .... ....... ... ..... ... ....... ... ... ...... ............ ...... ... .... ... ..... .......
    ..... .............. .... ... ... ... ........ ... ....... ..... ........ ...... ... ... ...... ......... ....... ... .................. ... ... ............. .... ... ... ...... ... ... .... ........... .... ... .. ... .. ........... .... .. ....... . .... ... ....... .... .... ......... ....... ... .... . ... ... ....... . ......... ........ ... .......... ....... ... .... .. ..... ............. ... .... ..... .. ... ............. ... .... ... ...... ......... .. .......
    ..... ...... ........ .... ........... ... .... ...... ........ ...... ....... ... ... ... ........ ........... .... .......... ... ........ ... .............
    ....... ...... ... ... ... .......... ..... .. ... ... ....... ...... ... ..... ......... ..... ... .... .......... ...... . ... ... .... ...... ..... ...... ...... ..... ... ... ...... ... ............ ...... ....... ... ....... ....... ........ ... ..... .... ........... ... ... ........... ... ....... .... ....... ........ ..... ....... ..... ........... ....... ...... ...... ...... ..... ... ........... ... ... ... ........ .... ..... .... ... ..... ....... ...... ..... .. ... ... .. ...... ...... ... .. ... .... ...... ... ... .. .... .... ..... .... .... ......... .... .... .... ..... ... ... .... ..... ... ...... ....... .. ....... .... ... .. ... ... ..... ..... ....... .... ... .. .... .... .. ... ..... ... .... ..... ... .... ... .......... .... ........... .... ...... ... .... ...... .. ..... .......
    ... .... .. .... ..... ..... .. ...... ......... ... ... ....... .. ...... .......... .......... ...... .. .... ... .... ..... ..... ... .... ........ ........ ....... ...... ...... . .... ...... ... .. ...... ..........
    ...... ... ...... ...... .... ... ..... ..... ........ ...... ...... ....... ....... .. ..... ..... .......... ... .... ... ........... ..... ........ .. ... ... ..... ...... ... ..... .. .. .. .... ........ .... ... .... ..... . .... ..... ..... ... ...... ........... ....... .. ... .......... ... .. ...... ... .... ............. .. ... .............. ............
    .
    .... ........ .... ... ..... ... ... ... ..... .... ....... ...... .. ...... ........ ....... ..... ...... ......... ......... ..... .. ..... .. ....... ... ... ...... .. ..... ... ....... ... .......... ..........
    ...... .. . ...... ....
    ...... .. . ... ......... ... ..... ... .............. ...... ... ..... .. ... ... ... .....
    .... ..... .....
    ....... ....
    .
    .... .... .... ..... ............ ... ... ......... .. ... ............... ........ ... ...... ...... ... ...... ..... ............ ....... ... .... ... ... .. ........ ... ... .......... ...... ..... ...... ....... ...... ..... ............ ..... ... ... .... .... .......... ... ......... ..............
    ........ ... .... .......... .... ..... .... .. .... .... .. ........ ... ..... .... ...... ... . ... ....... ..... ........ ... ...... ... ... ..... ...... .... ......... . ......... ... ...... ... ...... ........... ... ............. ..... ..... ......... ...... ... ........ ... .... ...... ...... ..... ....... ... ..... ........
    .
    ..... ... .............. ...... ... .... .. ... ...... ... .... .... ... .. ... ..... .. ........ ... .. .. ... ...... ... .......... ......... .. ........ .... ...... ... ..... ... ... .... ... ............ .... .. ... ........ ......... .... .... ...... . .... ........ ... .... ..... .. ... ........ ... .............. ... ... .... .. ..... .... ... ....... ... ...... .. ... ....... ... ..... ........ ... ... ........ ....... ........ ...... ... ....... ... ....... ... ...... .. ..... .. ..... ........ ..... ... .... ....... ...... ...... .................
    ... ...... ... ..... ... ... ..... .............. .... ..... ... .. .. ... ...... .. ... .. ... ... .... .. .... ....... ...... .. ... .. .... ... ..... ... ... ..... ......... ... ... ... ..... .......... ...... .... ... .... ....... .......... ...... ...... ... .... ...... ... .......... ............ ... ....
    .
    ........ ... .... ...... ....... ...... ... ........ .. ... .... ............... ........ .... ......... ... .... ... ........ ...... ....... ... ...... .. ...... ...... ... ....... ... ...... ........... ... ........ ........ ......... ... ... .... .. ... .. ... ...... .... ...... .. ......
    ..... ....... ............. ... .. .... ...... ...... ... ........ ... ... ... ... ..... ... ..... ... .............. ......... ..... .. ..... .. ... . ..... .... .. ... ... ... ....... ... ..... ...... .... ... ... .......
    .... ... ....... ........ .... ... ... ... ............ ...... ... ..... .... ... ... ... .... ..........
    .
    ..... ...... ..... ..... ..... ............. ........ .......... ... .............. ... .. ..... ....... ... ... .... . ... .......... ... ...... ......... ........
    . ........ ........ ........ ... .... ... ....... ... ........ ....... ...... .. ..... ...... ... ...... .... .... ........ ... ..... ... ... ... .. .. ... .. ... ..... ..... ........ ... ... ......... ... ....... ... .......... ... ...
    . ....... ...... ......... ...... ......... ........ ... ..... .. .. .... ...... .....
    .
    .
    ... ...... ...........
    ...... .......

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden