LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Wildes Blasorchester

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ronnymiller70, 15. Januar 2022.

1. ronnymiller70

ronnymiller70 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Natascha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: Ok
    Nationalität: Russland
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Wildes Blasorchester

Weil die Kiekerei ja immer so hochgelobt wird, habe ich mich heute auf den weiten Weg aus dem Ruhrgebiet gemacht.
    Nach der Vorstellungsrunde leider wohl die flasche Wahl getroffen. Statt der freundlich lächelenden Maya, die russische Oberfeldwebel Natascha erwischt.
    Nach der Wahl hätte ich am liebsten direkt getauscht, denn im Befehlston wurde mir aufgetragen mich auszuziehen. Im Befehlston ins Bad beordert. Im Befehlston - Los Baby - ging es weiter. Obwohl ich einen Namen nannte, war ich fortan Baby.
    Oh Baby.
    Ihre Spezialität ist offenbar Blasen - allerdings rechtskonform. Alles andere macht sie auch ungern, wie sie sagt. Na toll. Also Blasen. Wild. Heftig. Hart. Schnell. Von vorne, von der Seite, zwischen ihren Beinen eingeklemmt. Na von mir aus. Nicht ungeil, aber leider auch nicht richtig geil.
    Die 50 Prozent Empfehlung sind für Leute, die sowas mögen.
    Alles andere: Schlecht gespieltes Gestöhne. Oh Baby. Alle Postionen möglich. Viel Glitschi im Einsatz. Oh Baby Oh Baby.
    Das Bett ist für Sex ungeeignet - zum vögeln braucht es härteren Untergrund, als diese allzu weichen Betten.
    Was soll man da für ein Fazit ziehen? Zu wildes Französisch, keinerlei Genuss. Schwierige Vögelei.
    Für mich keine Wiederholung, aber es soll ja Leute geben die sowas mögen. Optisch durchaus hübsch, dieser weibliche Oberfeldwebel.
    Nach der weiten Fahrt hatte ich mehr erhofft. Hab auch die anderen Mädels später noch erblickt. Maya wäre wohl die beste Wahl gewesen. Die übrigen zwei Mädels hatten mit den Fotos keinerlei Ähnlichkeit. Eine müsste wohl Angel, die andere Dascha gewesen sein. Theoretisch.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!