LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Adriana - Intensivere Zungenküsse gibt's nur im Himmel

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Deeplove31, 1. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Deeplove31

Deeplove31 Szenekenner OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Adriana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei3a
    Ambiente: Sauber, diskret
    Empfang/Kontakt: Telefonisch nicht sooo nett, persönlich aber dann doch
    Nationalität: Brasilianisch/Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV (DT), ZK, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte: Deutsch, freundlich, sympathisch, offen
    Negative Punkte: Narben an der Brust, finde ich persönlich nicht so schlimm
    Besonderheiten: Absurde Zungenküsse
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Adriana - Intensivere Zungenküsse gibt's nur im Himmel

Moin,

nachdem mein Date um 14:30 Uhr nicht das war, wofür es sich ausgegeben hat musste ich umdisponieren. Dieses hatte eigentlich in Paderborn stattfinden sollen, aber das hübsche Thai-Teen entpuppte sich als Thai-Granny mit guten Photoshopskills. Vielleicht sollte die gute Dame es mal in einer Marketingagentur als Fotodesignerin versuchen, als DL sollte sie Berufsverbot bekommen.

Die Auswahl aber in Paderborn war mau. Die 30km dorthin haben mich ohnehin schon gestört. Also habe ich bei den üblichen Portalen nach einer vernünftigen Dame gesucht. Der Suchkreis erhöhte sich von Minute zu Minute. Ich wollte aber ein schönes Erlebnis haben.

Da ich durch euch süßen schon viel über die kiekerei3a gehört habe und mich dort eine aktuelle Dame ansprach, habe ich mich für Adriana mit den großen Brüsten entschieden. Das das nicht günstig wird, hat mir mein Bankkonto ins Ohr geflüstert.

Also von Paderborn nach Kirchlengern - Sprit ist ja momentan fast geschenkt. Vorher habe ich aber natürlich einen Termin telefonisch vereinbart.

Punkt 17:00 Uhr war ich natürlich auf dem Parkplatz des besagten Etablissement.

Geklingelt - aufgemacht - Platz genommen im Wartebereich, bis meine Wenigkeit aufgerufen wird.

Adriana holte mich in einem schönen knappen Dessous ab und wir gingen nach oben. Für mich als Tittenfetischist, genau mein Ding.

Ich würde mal behaupten, dass sie farbige Kontaktlinsen trägt. Hat schon Ähnlichkeit mit einer Amazone.

Im Zimmer hat sie mir die Preise mitgeteilt und mein Portmonaie wollte sich am liebsten verdrücken. Naja, 200€ - macht man ja nicht alle Tage.

Sie also kurz das Geld wegbringen und ich kurz zur Katzenwäsche. Vorher gab sie mir einen innigen Zungenkuss der mich kurz ins Staunen versetzte. Natürlich habe ich vorher geduscht aber ich wollte aus Anstand nochmal zur Waschung.

So, jetzt aber.
    Die Zungenküsse waren wirklich nicht von dieser Welt. So intensiv habe ich es noch nie erlebt, das ließ nur gutes ahnen.

Sie ist sehr anschmiegsam und weiß, was dem Mann gefällt. Diese Floskel ließt man immer wieder und verliert seine Bedeutung. Aber sie weiß halt wirklich was dem Mann gefällt.

Wir lagen im Bett, küssten uns und ihre Brüste sind nicht empfindlich. Das hat mir mein Mund verraten. Ich bin da etwas gröber, aber nicht zu grob. Ja, es ist bekannt, dass sie dort vernarbt ist - es sind trotzdem große Brüste die sich natürlich anfühlen.

Nach gefühlten 20 Minuten rummachen und erkunden meiner Mundhöhle blies sie stärker als der Wolf vor der Hütte der sieben Geißlein. Die Option Deepthroat (20€+) konnte ich mir nämlich nicht entgehen lassen. Es gab .... .... ...... ... .......... .......... ............ .... ... ...... ... ...... .... ... .. .... .......
    .
    .... ....... ... ........ ........... ... .............. .......... .... ...... .... .......... ... ... ..... ......... ... ..... .......... ........
    .
    ... .... ..... ...... ... ... ... ........ ....... ... ....... ....... ...... ... .... ..... .. ... ..... .... ........
    .
    ..... ...... ... ..... .......... ..... .. ......... ..... .... ... ... ... .... .... .. ... ...... .......
    .
    ...... ........ ... .... ..... ............ ... ..... . .... ....... .... ..... ......... ... ..... .............
    .
    .... ...... ... .... ..... .... .... ... .... .... ....... ... ... ... .... .... ... ........ .......... ..... ... ..... ... .... ....... ....... ... .... ... ....... ... ..... ........... .... ..... ...... .......
    .
    ..... ... ... ... ..... ..... .........
    .
    ....... ... ... ............. .... ..... ... ... .... ..... ....... ........ ... ........... ...... .. ......
    .
    ... ....... .... ......... ..... ....... ..... ....... .... .. ..... ........

Rammmler, Extal67, 0wle1337 und 21 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden