LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Adriana oder die erste herbe Enttäuschung in der Kiekerei

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von superlecki, 8. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. superlecki

superlecki Da geht mehr OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Adriana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Telefonisch, Empfang durch Hausdame
    Nationalität: Brasilianisch
    Sprache:
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Normal, GFS
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €160
    Positive Punkte: Die Hausdame
    Negative Punkte: Die Dienstleisterin
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Adriana oder die erste herbe Enttäuschung in der Kiekerei

Hi Gemeinde,
    ich hatte Heute einen Termin in Bünde und dachte mir fahr mal in die Kiekerei. Von meinen früheren Besuchen ist mir dieses Bordell immer in guter Erinnerung geblieben.
    Sehr gepflegte, professionelle Damen mit super Service und Niveau. Was ich heute allerdings erlebte war eher zum abgewöhnen. Dort angekommen wurde ich wie immer höflich durch die Hausdame begrüßt und nach sehr kurzer Wartezeit wurde ich hinauf gebeten. Was ich dann allerdings erlebte, war nicht das was ich erwartet habe. Bei der Terminabsprache hatte ich extra darauf hingewiesen, das ich möchte das die Dame Nylons trägt. Zu mehr als einem Strapsgürtel hat es leider nicht gereicht. Ich respektiere die Damen immer sehr und bin dementspechend auch zurückhaltend. Gebucht waren 45 Minuten. Bei nachfrage nach den Preisen und Service ging es dann los. Sie ratterte alles fix runter. So schnell das man kaum folgen konnte, machte dabei schon dämliche bemerkungen. Auf Nachfrage was der ausgewählte Service nun Kostet, kam die Antwort: Bist nicht der Hellste was? Rechnen ist nicht bei dir, was? Ich fragte kurz ob ich wieder gehen soll. Die Dame lachte kurz, hey alles gut, bleib hier. Nach der Geldübergabe ging die Nummer so weiter. Ständig dämliche Sprüche und abwertende Bemerkungen, so wie gelächter und seltsame Blicke. Desweiteren war die Dame sehr abspritzorientiert und sagte 10 - 15 Minuten vor Ende bereits, die Zeit ist um. Vertig werden. Ich brachvdas Ganze dann ab zog mich an und ging. Desweiteren war die Dame so gut Rasiert, das um den Mund rum alles rot war. Fühlte sich fast an wie 60er Schmirgelpapier. 160€ verbrannt für nichts.
    So kanns gehen, hätte ich eher woanders erwartet. Bei den Preisen kann Mann besseres verlangen.
    So schnell dort nicht wieder.
    Einige Damen in der Location spielen definitv in einer anderen Liga. Das Heute war unterste Schublade.

maxle, bomis, LarryOS und 22 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden