LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Alina in der Kiekerei - hat etwas von Loriot

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Therapeut, 27. Juni 2025 um 14:34 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Therapeut

Therapeut Einsteiger Newbie

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Alina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 052239855291
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente: bekannt
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Russisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, OV, GV, Prostatamassage, HE
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 130,- €
    Positive Punkte: Freundlichkeit, Engagement und gute Stimmung
    Negative Punkte: Verständigungsprobleme
    Besonderheiten: Sex mit dem Smartphone
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alina in der Kiekerei - hat etwas von Loriot

War heute bei Alina in der Kiekerei, obwohl ich keinen Bericht über sie gefunden habe; also muss ich berichten: Ich gehe meistens nur zur DL, über die etwas bekannt ist. Ich stehe überhaupt nicht auf Quickies und wenn ich schon für 45 oder 60 Minuten investiere, möchte ich das Risiko möglichst gering halten. Alina trifft meine Kriterien am ehesten: mindestens 35 Jahre alt, möglichst wenig Tattoos und Piercings sowie, ganz wichtig, kein Plastik. Ich finde es klasse, dass die DL auf der Seite der Kiekerei angeben können, ob Silikon verbaut wurde. Mir ist ganz wichtig, dass die DL nicht meine Töchter sein könnten. MILF ist eigentlich meine Zielgruppe.

Alina ist wirklich eine Erscheinung mit ihren 1,70 m aufgebockt auf High-Heels und 75 C „natur“. Sie empfängt einen mit einer unglaublichen Herzlichkeit und Präsenz, und macht ganz deutlich, dass sie hier und heute einen Super-Job machen will. Durch die Begrüßung sind alle potenziellen Bedenken (Wird die Chemie zwischen uns stimmen?) sofort wie weggeblasen. Bei der unvermeidbaren Diskussion über das Finanzielle taucht dann das einzige Problem auf: Die Sprache. Auf der Set-Card sind Englisch, Russisch und Türkisch angegeben sodass ich mit einer gewissen Naivität davon ausging, die Reihenfolge auf der Setcard entspräche auch der Reihenfolge der Qualität der Sprachkenntnisse, was natürlich bei einer gebürtigen Ukrainerin eine Fehleinschätzung sein musste. Alina spricht eigentlich kein Englisch. Die einzige ernsthafte Verständigung mit ihr funktioniert über das Russisch – Deutsch - Übersetzungsprogramm auf ihrem Smartphone. Und, da sie ihren Job wirklich gut machen will, kommt das Smartphone reichlich zum Einsatz und alles und jedes wird hinterfragt um es auch ganz sicher richtig zu machen. Es hat schon fast eine Loriot-artige Comic, wenn sie mitten in der Action über ihr Smartphone fragt, ob man in diese oder jene Stellung wechseln möchte.

Das ist überhaupt das Stichwort: Action in jeder Form und Stellung ist ganz ihr Ding. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich ihr via Smartphone klargemacht habe, was ich wirklich an dem Tag wollte. Das fällt unter den Begriff „slow sex“. Irgendwann haben wir auch das hinbekommen, und dann war es wirklich gut. Alles in allem habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt und würde sie mit den genannten Anmerkungen unbedingt weiterempfehlen. Ihre Freundlichkeit und die Stimmung, die sie verbreitet, sind beeindruckend. Sie fordert auf, alles anzusprechen, was man machen möchte. Man kann sie um alles bitten und darf sie überall berühren. Es gibt sicher Grenzen, die ich aber nicht erreicht habe. Auf die Idee mit der Prostatamassage kam sie zu einem Zeitpunkt selber, hat es angeboten und durchgeführt, .... .............. ...... .... .......... .... ............ .... .... .... ............... .......... ..... .........
    .
    ... ... ... .... ... ........ ...... ... ...... ...... .... .... ... ... ..... .................... ... ... ...... .. ...... .... .... .... ... ... ...... ....... ... ... .... .......... ........ ... ... .... ... ... .......... .. ............. .... .... .... ..... .. ............... ... .... .... .... . ...... ...... .. ... ....... ....... ... .... .... ... ...... .... ... ............

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2025 um 15:01 Uhr
    Raspel, maxle, franz007 und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden