LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Anastasia: überraschend gut

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von MarcTx, 4. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MarcTx

    MarcTx Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    6. Mai 2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    54

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Anastasia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Sehr sauber, angenehm
    Empfang/Kontakt: Alles in Ordnung
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Deutsch, English
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Silikon
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV, GV, 69
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €130
    Positive Punkte: Sieht super aus, geht gut mit, hatte auch gute Unterhaltung
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Anastasia: überraschend gut

    Seit dem Besuch sind jetzt gut zwei Wochen vergangen. Ich komme leider nicht immer so schnell in die Pötte.

    Das Haus ist ja bekannt, da muss nicht viel gesagt werden. Die Fotos geben Anastasia ziemlich gut wieder. Ich würde sie vom Gesicht her eher auf Anfang bis Mitte 30 schätzen, aber die Körper ist schon geil, alles straff - sie hält sich fit! Die Brüste sind gemacht, wie angegeben. Mir macht das nichts, alles fühlte sich gut and and sah verdammt gut aus. Die 1.72m scheinen mir etwas abgerundet zu sein, da hätte ich noch 5cm mehr vermutet. Sie spricht sehr gut Deutsch. Überraschenderweise bevorzugte sie Englisch, was ich auch kann. So oder so kann man sich aber mit ihr fliessend unterhalten.

    Besprochen waren neben dem Standard auch ZK, viel Lecken und 69. Sie macht bei allem gut mit. Es kam nicht so ganz das Gefühl von GF6 auf, aber gefallen hat es mir auf jeden Fall. Und dafür, dass sie absolut als Optikgranate durchgeht, war der Service schon gut, was ja (leider) nicht immer so ist.

    Ich bin nicht mehr der allerjüngste und brauche zwischendurch auch mal eine Pause zum Aufladen. Auch das gefiel mir gut mit ihr: wir hatten gemeinsame Interessan über die wir uns unterhalten konnten, und zwischendurch wurde viel geknutscht, mit Zunge, wie es diesem alten Herren halt gefällt.

    Insgesamt eine ganz klare Empfehlung. Was den Wiederholungsfaktor angeht: ich mag Abwechslung, vermeide daher Wiedeholungen. Aber wenn ich mit einer DL eine B-Probe durchführen müsste, dann ist Anastasia schon sehr weit oben auf der Wunschliste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2024
    goo_wilder, rob13, Franko69 und 18 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden