LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Angel in der Kiekerei - Hübsch, aber service nicht auf Niveau

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von CerL, 29. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. CerL

CerL Einsteiger Newbie

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Angel
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3A
    Ambiente: Super nett, wie immer.
    Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang von der Hausdame
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: FZ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: Sehr attraktive Frau
    Negative Punkte: Nach dem entkleiden wird klar dass die Bilder stark überarbeitet sind. Service nicht bestens.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Angel in der Kiekerei - Hübsch, aber service nicht auf Niveau

Hallo liebe Forenleser,

Heute war ich mal wieder unterwegs durch das OW Land und hatte recht Bock darauf um eine kurze Pause in Kirchlengern zu machen.
    Weil es mit der Terminplanung (meinetwegen) schwierig war, habe ich mich kurz zuvor per Telefon gemeldet und die verfügbare Damen sich vorstelen lassen.
    Gesehen habe ich folgende Ladies:
    Stella (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.)
    Jana (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.)
    Angel (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.)
    Amira (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.)
    Angelique (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.)

Wobei Angelique nur kurz in der Türöffnung erschien und klar keine Lust hatte.

Habe mich entschieden für Angel, weil sie wirklich klein, schlank und hübsch ist. Machte auch einen sehr positiven Eindruck bei der Vorstellung.

Dann die Treppe hoch ins Zimmer. EUR 100 ausgemacht für 30 Minuten + 1 Extra. Duschen und Los!

Als sie sich entkleidete, wurde klar sichtbar was schon in andere Berichten geschrieben wurde: die Brüste sind nicht mehr so prall und am Bauch sind deutlich Falten zu sehen. Immerhin ist sie -mit ihre fröhliche Persönlichkeit- sexy und hübsch.

Nach kurzem Knutschen im Stehen ging es aufs Bett. Da kamen dann für mich die erste Überraschungen. Als ich ihr Busen in der Hand nam, hieß es sofort "please not too hard, I am very sensitive". Sie hat dann angefangen mit Blasen, aber nicht sehr variationsreich und nicht wirklich überzeugend. Das habe ich doch oft besser gehabt. Ein paar mal fragte sie ob sie Langsamer gehen sollte. Machte schon den Eindruck schnell fertig sein zu wollen.
    Dann habe ich sie gebeten sich umzudrehen in 69.
    Bei der erste Anfassung (ganz leichtes streicheln) zuckte sie heftig. "Yeah, I am very sensitive".
    Mein Eindruck war dass sie ihr Unterkörper bewusst "zu hoch" hielt, so dass es sehr schwierig war um sie lecken zu können.
    Ich habe es erfahren als ob sie wirklich nicht wollte.
    Also: absolute Berührungsängste!

Nach gute 15 Minuten gefragt ob sie sich auf mich setzen möchte um mich zu reiten. Leider hat es nicht wirklich funktioniert und wechselten wir in die Missio. So geil wie für mich den Ausblick auf dieses blonde, schlanke, hübsche Mädel war, so unwohl habe ich mich eigentlich gleichzeitlich auch gefühlt.
    Habe nur sehr sanft gestoßen und bin sicher nicht vom 30cm-Club, aber bei jedem Stoß konnte ich nicht wirklich merken ob ihr Blick und Gestön von (gemachtes) genießen war, oder dass es für Angel ein gründliches Ekel war.

Nach dem Abschuss war's ziemlich schnell vorbei: wischen, duschen, kleiden, Abschiedskuss und Treppe runter.

Im ......... .. ...... ....... ........ .. ... ........ ... ..... ......... .... ........ ........... ............... .... ....... ... .... .... ... .... ........ ...... ......... ... .... .... .... ... .............. ...........
    .
    ....... .... ..... ... ... ..... .......... .. ... ........ ..... ....... ..... ....... ..... ....... ... ... ... ......... ....
    .
    ............... .......... ........ ... ... .... ........ .... ... ..... .... ....... .... ....... .... ...... ..... ... .... ..... .... ... ...... ..... ... ......... ...... ... ...... ........ .. ......
    .
    ......... ... ........... .............. ... .... .... ..... .............

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden