LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Brenda, Beauty mit wallender Lockenpracht

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Massagefreund 53, 18. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Massagefreund 53

    Massagefreund 53 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    22. Mai 2023
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    452

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Brenda
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: vollkommen ok
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Brasilien
    Sprache: Englisch, Spanisch, Portugiesisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, 69
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €140
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Brenda, Beauty mit wallender Lockenpracht

    Mein erstes P6-Jahr geht zu Ende.
    Aus diesem Anlass wollte ich mir zum Abschluss mal was ganz Feines gönnen.

    Meine Wahl fiel auf Brenda, ihre Bilder krallten sich regelrecht in meine Augen.
    Den Termin in der K3a hatte ich satte 48 Stunden vorher abgeklärt - man weis ja nie.
    Da ich 5 Minuten vorher den Warteraum betreten konnte, kam ich erstmalig in den appetitanregenden Genuss einer Vorstellungsparade.
    Diese Parade war allerdings für einen weiteren 3-Beiner, der einen Raum weiter wartete.

    Danach betrat eine Beauty im grünen Minikleid das Wartezimmer. Boah, genau mein Geschmack.
    Mich reizen Kleider mehr als die heißesten Dessous. Natürlich hat mich Brenda mit ihrer wallenden Lockenpracht und der KF34-Figur voll überzeugt.
    Im VZ ließ ich fix Licht an die Scheine (140460) und Wasser an meinen Körper. Danach ging es in die Waagerechte. Brenda trug unter dem Kleid nur nackte, jugendliche Haut. Und ihre Brüste sind einfach nur hammermäßig schön.

    Ich muss immer zuerst die gesamte Rückseite einer so zarten Schönheit mit meinen Augen, meinen Händen und den Lippen erkunden.
    Nach einer Drehung habe ich sehr ausgiebig ihr Fruchtschälchen gekostet. Sehr lecker und neutral. Es war eine leicht stachelige Pflaume, für mich aber vollkommen iO.

    Brenda zog ein Tütchen über mein Werkzeug und blies es auf Einsatzgröße. Hat sie sanft und mit Blickkontakt gemacht.
    Wir spielten noch eine Partie 70-minus-1. Brenda sattelte danach von sich aus das Pferd und ich konnte ihre extrem schönen Brüste genießen. Leider legte sie sich recht bald auf meinen Oberkörper und ihre Haarpracht verdeckte die schöne Aussicht.

    Sie ritt sehr lange und ich merkte, dass das in einer Stunde so nichts wird. Also habe ich ihr die Arbeit abgenommen und konnte in Doggymanier nochmal ihren wohlgeformten Po abscannen. Und jetzt füllte sich auch das Tütchen.
    Es gab im Anschluss noch eine schöne Rückenmassage für mich. Die Stunde war komplett ausgefüllt und ich zog sehr zufrieden von dannen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2023
    bomis, beamer, Schlingelbommel und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden