LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Chanel in der Kiekerei 3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Freier, 9. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Freier

    Freier Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    13. März 2023
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    13

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Chanel
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Chanel in der Kiekerei 3a

    Tach!
    Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder bei der blauen Bumsbude angerufen und den Termin bei Chanel klargemacht. Diese attraktive blonde Dame mit den dicken Sillies mußte ich unbedingt kennenlernen und habe ihr 60 € übergeben. Sie war sehr nett, aber die Leistung nur mäßig. Tittenfick war nicht und dort draufspritzen sowieso nicht, aber immerhin durfte ich diese ausgiebig lecken. Danach mit Gummi geblasen und von vorne in die schöne enge Fotze. Anschließend hat sie noch einen geilen Ritt auf mir gemacht bis das Tütchen voll war. Selbiges wurde mir von ihr abgezogen und ich habe mich wieder angezogen. Natürlich dabei ein wenig AST und Verabschiedung mit einem Küsschen. Das war dann auch leider der einzige Kuss, den ich ergattern konnte.
    Fazit: Die Frau sieht wirklich lecker aus, aber auch für den Basispreis habe ich dort schon mehrmals bessere Leistung bekommen!
     
    titlover, rostpickel, Opti und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden