LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Chanel in der Kiekerei

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von visionmaster2, 14. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. visionmaster2

visionmaster2 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Chanel
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Chanel in der Kiekerei

Moin Leute,

war dann mal bei der Chanel, weil mich die Bilder auf der Seite angesprochen hatten. Leider hat man wenig Berichte über sie gefunden, daher jetzt mal nachgebessert.

Zunächst mal zu Chanel. Sie ist eine ganz liebe, wenn auch ein bisschen viel die ganze Zeit am quasseln:) Das Gesicht was man auf den Fotos so erahnen kann, entsprach so garnicht der Realität fande ich. Nicht im negativen gemeint, aber sie ist schon ansich ziemlich zurecht gemacht. Getunte Cups, aufgespritzte Lippen, permanent Makeup Augenbrauen usw.
    Mir hats gefallen, aber steht ja nicht jeder so drauf. Body ist mega und die kleine Größe von nur knapp 1,60 mag ich auch.

Der Akt war auch ganz mein Geschmack. Ne Stunde inkl. ZK gebucht. Überrascht ein bisschen, dass ZK 25€ extra kosten sollten; normal ist in der Kiekerei eigtl. 20€?. Ansonsten herliches abreiten sowohl von vorn als auch revers. Zweite Runde schön Doggy, wo sie richtig geil gestöhnt hat.

Jetzt wäre die Frage, warum Punktabzug; dem ist eigtl. nur geschuldet, dass Mara von mir schon die volle Punktzahl bekommen hat und es für mich da eine kleine Abstufung gibt.

0wle1337, Michael09, anjo und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden