LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Cindy, lieb und laut

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Massagefreund 53, 28. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Massagefreund 53

    Massagefreund 53 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    22. Mai 2023
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    410

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Cindy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: nett, wie immer
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GF6, OV, GV, nett unterhalten
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €140
    Positive Punkte: nette und attraktive DL
    Negative Punkte: ich hätte länger bleiben sollen
    Besonderheiten: kann laut werden wenn man die richtigen Punkte trifft
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Cindy, lieb und laut

    Es gibt schon einen Thread zu Cindy, aber dort kommt sie (mMn) besonders zu Beginn schlecht bei weg.
    Darum hier einmal mein kurzer Beitrag zu einer sehr schönen Stunde mit Cindy.

    Nach Regelung der Finanzen und der Warmwasserarmatur beordete ich Cindy in die Bauchlage.
    Erstmal ihre gesamte Rückseite abgescannt/abgetastet/abgestreichelt. Dort gibt es Stellen, an denen sie freudig reagiert und zufrieden wie ein Kätzchen schnurrt.

    Nach einer Drehung habe ich ihr leckeres Fruchtschälchen ausgeschlabbert, dabei wurde sie richtig feucht. Und wie sie nach ca. 20 Minuten sich versteifte und laut stöhnte und danach zitterte, habe ich in der krassen Form noch nie erlebt.

    Es folgte ein schönes Flötenkonzert bei dem die Solistin viel Augenkontakt mit dem Publikum aufbaute.
    Eine Partie 70 minus 1 bescherte mir excelente Vista auf ihren wohlgeformten Po. Danach ein kurzer Ausritt.

    Die Zeit wurde knapp und in Doggymanier zügig meinen kleinen Freund introdiert. Jetzt merkte ich, dass eine Stunde viel zu kurz bemessen war, denn ich kam ohne jeglichen Druck zu Cindy und wollte eigentlich nur ihren 32-Body geniessen.
    Aber wenn man schonmal da ist.......
    Also habe ich bei einem leckeren Facesitting die Sache schnell selbst in die Hand genommen und meine potentiellen Erben fontainisiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2024
    thorsti, Pitt_B, Licker und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden