LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - das erste Mal in der Kiekerei

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von pumper89, 4. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. pumper89

pumper89 Einsteiger Newbie

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Mila
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Super Zimmer. Sehr sauber und modern.
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich.
    Nationalität: russisch
    Sprache: English / russisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, AV, BJ
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 180€
    Positive Punkte: alles Ok
    Negative Punkte: Sprache und daraus resultierend die Stimmung
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

das erste Mal in der Kiekerei

Liebe Freunde,

ich möchte gerne etwas zu diesem Forum beitragen und habe mich dazu entschlossen, einen Bericht zu verfassen.

Über die Jahre hinweg war ich gelegentlich bei DLs, allerdings oft mit größeren Abständen und meist in Laufhäusern wie dem Eroscenter. In letzter Zeit habe ich die Besuche jedoch häufiger und es scheint eine kleine Sucht geworden zu sein. Da ich noch nie in der Kiekerei war und hier fast ausschließlich positive Berichte dazu gelesen habe, entschied ich mich für dieses Etablissement.

Beim Durchstöbern auf der Homepage bin ich immer wieder bei Adriana hängen geblieben. Sie gefiel mir sehr gut auf den Bildern und auch aufgrund ihrer Serviceleistungen. Mut zusammengefasst und angerufen – Fuck, Adriana kann nicht, und mein Zeitfenster war alles andere als flexibel.

Nach dem Telefonat habe ich weiter gestöbert und bin schließlich bei Mila gelandet. Ähnlicher Service und ebenso schöne Bilder. Also erneut angerufen, und sie hatte Zeit!

Ich habe eine Stunde früher Feierabend gemacht und bin hin. Der Parkplatz ist halbwegs diskret. Die Straße ist nicht sehr befahren, aber die dort geparkten Autos lassen sich gut von einer Seite aus sehen.

Die Hausdame hat mich freundlich empfangen und in das Zimmer gebeten. Beim Umsehen bemerkte ich, dass es keine Dusche gab, und ich wollte mich vorher frisch machen. Die Hausdame bot an, nach einem anderen Zimmer zu schauen. Dann kam Mila herein und teilte mir mit, dass wir nach oben in ein Zimmer mit Dusche gehen können. Sie ging vor mir die Treppe hinauf, leider noch mit einem etwas längeren Rock, den Arsch hätte ich lieber im Tanga gesehen.

Das Zimmer oben gefiel mir noch viel besser. Es verfügte über eine Wanne und eine Dusche. Wir haben kurz den Service besprochen – ich wollte etwas, was es zu Hause nicht gibt: AV und GB sollten es werden. Ich entschied mich auf die Titten zu kommen, und sie sagte, das sei im Preis inbegriffen. 180€ wechselten für 45 Minuten den Besitzer.

Also schnell frisch gemacht, und nach der Dusche wurde ich im Stehen von ihr empfangen. Wir haben uns gestreichelt, und ich konnte ihre Titten begrapschen – sehr schöne Form und Größe, minimal hängend, was mir gefällt. Ihr Körper war okay, aber irgendwie war der Oberkörper breiter als die Hüfte, und am Po hätte gerne mehr Fleisch sein können.

Die Kommunikation auf Englisch hat gut funktioniert, macht das Ganze aber irgendwie noch befremdlicher. Hätte gerne eine DL mit ordentlich versautem dirty talk.

Ich legte mich zunächst auf den Rücken, und sie fing an zu blasen. Mein Gott, das war einfach herrlich und fühlte sich ... ... ... ....... ... ... ... ..... ....... ...... ....... ... ...... ...... ..... .. .. ........... .... ... ...... .... ............ ... ...... ......... .... ..... ... .... .. ..... .... ... ............... ... .... ..... ..... ..... ....... ... ... .. .... ............ ... ... ....... .....
    .
    . .. ....... ..... ...... ... ... ...... ... ...... ..... ... ...... ......
    .
    ... ... .... ..... ...... ... ... ......... .... ...... ... .... ........ .... ... ... .. .......... .... ... ...... ........... ........ .... ... ....... ....... .... .... .. ........
    .
    .... .... .. .. ....... ..... ..... ... .... ... ... .... ... ... ........ ... ... ..... .. .... ... ..... ... ...... ....... ... ... ..... .. ... ..... ..... ...... ... .... ...... ....... ... ........... .. ... .... ..... .... ... ..... ... .... .. ..... ... .... .. ..... .......... .. .. .... .. ........ ... ......... ...... ............ .......... ... ... ........ .... ..... ...... .............. .......
    .
    ....... ...... .... ... ........ ..... .. .... ........ .... .. ... ....... ... .... ... ......... ... ... ... ...... .... ..........
    .
    ..... ... ........ ... .. ... ........ .... ....... ......... ..... ... .... ...... .. .....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2023
    beamer, rob13, bomis und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden