LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Die rote Lilli

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mario1964, 1. Juni 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mario1964

Mario1964 OWL Könner OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Lilli
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerrei 3A
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Durch die nette Hausdame
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: 20 Min plus 1 Extra
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Nett, zugewandt, macht gerne ZK
    Negative Punkte: Entspricht kaum den Fotos, gute 10kg Plus, hat auf Höhe des Bauchnabel eine Fette Narbe, um den ganzen Körper herum, sah sehr frisch aus, hätte sie vorher sagen können?
    Besonderheiten: Mega Titten, küsst geil
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Die rote Lilli

Hallo zusammen, habe heute die Lilli besucht, die Fotos haben mich gereizt, da ich bei den letzten DL sozusagen bisl Pech hatte, dachte ich mir, besuchst die Lilli mal. Empfang von Melanie, wie immer unter Druck, sollte mich schnell entscheiden, weil lilli noch besetzt war, in Frage kam noch Mara und eine Latina, Name hatte ich vergessen, ich wollte auf Lolli warten, Melanie wie immer beleidigt! Nach 15 Minuten war lilli frei und wurde von Melanie aufs Zommer begleitet, dann kam lilli, ich war enttäuscht, da die Fotos gar nicht passten, die Haarfarbe war das einzigste was gepasst hat, nun ja, sie ist sehr freundlich und hat mich gleich mit ZK begrüßt, wir hatten noch nichts besonderes, ich dachte nur, donnerwetter die hat Feuer, dann zog sie sich aus und die Fette Narbe kam zum Vorschein, sie entschuldigte sich hierfür, dann ging es gleich mit sehr tiefen ZK los, sehr feucht, man merkt das sie ZK sehr gerne mag, dann ging sie in Reiterstellung auf mich, sie ist aus meiner Sicht sehr hektisch beim Akt, nichts für Zärtliche Kollegen, habe sie darauf angesprochen, sie meinte sie mag lieber harten Sex, also dann in Dogy mit harten Schlägen zuende gebracht, es war kein verbrannten Geld ä, hatte mir die Person vom Foto gewünscht mit Zärtlichkeiten, war leider nix, sie ist sehr nett, aber für mich keine Wiederholung, viel Spaß Euch

Potter, Marc1606, Harry Hoh und 16 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden