LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Dreier mit Roxy

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von visionmaster2, 27. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. visionmaster2

visionmaster2 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Roxy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: deutsch, englisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Dreier
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €250
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Dreier mit Roxy

Guten abend,

eigentlich wollte ich Wiederholungstäter sein und hatte die Ivy gebucht.
    Wurde freundlich von der Empfangsdame begrüßt und auf das Sofa neben dem Eingang platziert und sollte kurz auf Ivy warten. Da kam doch aus dem Nebenraum ein splitternacktes weibliches Wesen gelaufen, welches sich später als Roxy erweisen sollte. Und da ging ein mir ungewöhnlicher Akquiseprozess los. Sie fragte mich, ob ich nicht auch mal Lust hätte zu ihr zu kommen. Optisch total angetan von ihr fragte ich sie, was sie denn so als Spezialität anbietet. Da kam wie aus der Pistole geschossen, dass sie gerne Dreier macht. Das hat mich in dem Moment so angemacht, dass ich sie gefragt habe ob sie nicht direkt mitkommen will. Gesagt getan, als Ivy dann kam erklärte Roxy ihr schon direkt das Vorhaben und es ging zu dritt nach oben. Ivy machte keinen überraschten Eindruck; war das ggf. vorher schon abgeklärt gewesen? Egal; oben angekommen sollte ich es mir im Zimmer schoneinmal gemütlich machen und die beiden Damen wollten gleich wiederkommen. Zurück kamen sie mit einer kleine Tasche an Utensilien und legten sich direkt neben mich. Ich war ein bisschen mit der Situation überfordert, was die beiden wohl gemerkt haben, und sie fingen an sich gegenseitig zu küssen und zu streicheln. Haben mich dann auch mit einbezogen und eine sehr geile Show abgezogen. Beide haben abwechselnd meinen Schwanz geblasen, bis Roxy sich zuerst drauf gesetzt hat und tief losgeritten ist. Dann wollte Ivy auch und nach Gummierungswechsel hielt ich es dann nicht mehr lange aus. Nach einer kleinen Massage ging es dann wieder los, dass die beiden miteinander rumgemacht haben. Habe einfach nur noch zugeguckt und durfte auf Ivys Bauch abspritzen.
    Ich sag euch Leute, so eine Reizüberflutung bzw. geiles Programm noch nie bisher bekommen gehabt.
    Dieses Duo hat 100% Weiterempfehlungsrate von mir.

jake, Marc1606, Hopeful38m und 16 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden