LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Erstbesuch Lia

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von elamor, 19. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. elamor

    elamor Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    78

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Lia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei3a
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Wie immer nett und freundlich und gute Beratung
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Alles positiv
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Erstbesuch Lia

    Habe heute auf Empfehlung der wie immer sehr netten Hausdame Lia besucht und die Empfehlung war genau richtig.
    Im Zimmer geduscht und danach wurde ich schon von Lia in lasziver Stellung in schwarzer Wäsche auf dem präparierten Bett erwartet.
    Die Blicke und Streicheleien führten zur Erweckung und dann wurde ich sehr einfühlsam, variantenreich, mit lüsternen Blicken und super gut geblasen. Die Brustwarzrn wurden auch bestens bearbeitet. Hab mich dann wie es sich gehört revanchiert, was mit positiver Rückmeldung in GF6 Manier quittiert wurde und zum 69er Spiel führte.
    Danach aufsattemn und guter Ritt mit lächelnden Blicken und zusätzlichen Streicheleinheiten und Lecken der Brustwarzen mich richtig heiss geritten. Danch Doggy mit sehr gutem Grip, Handeinsatz; danach Finale in Missio mit super Blickkontakt.
    Danach netter AST, Umarmung und Küsschen, Dusche und super GF6 mit Abschiedsküsschen beendet.
    Das schreit nach WH
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden