LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Evelina - deine Augen...

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Arnie B, 7. Mai 2025 um 02:06 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Arnie B

Arnie B Anfänger Newbie

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Evelina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 052239855291 oder 015223373165
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: okay
    Empfang/Kontakt: freundlich durch die Empfangsdame
    Nationalität: ukrainisch
    Sprache: englisch geht so, deutsch nur ein paar Worte
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Küssen, Fingern, Mast., GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €110 + zwei Extras à €20 = € 150
    Positive Punkte: Oh, diese Augen!! DL war freundlich, fröhlich und ging gut und geil mit
    Negative Punkte: für mich persönlich: keine!
    Besonderheiten: DL geht intuitiv sehr auf meine Wünsche ein
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Evelina - deine Augen...

Oh diese Augen...! Die waren mir schon aufgefallen, als Evelinas Fotos vor ein paar Wochen schon mal auf der HP eines anderen bekannten Etablissements der Region auftauchten. Und da waren sie nun letzte Woche wieder bei der Kiekerei... Zum Dahinschmelzen - besonders dieser süße Blick über die Schulter auf dem Bild, auf dem man auch ihr Tatoo auf den Oberschenkel sehen kann...:1luvu:
    Also diesmal Termin gemacht und nichts wie hin...

Na ja, man kennt das ja - vor Ort und in natura sehen die Frauen dann doch immer anders aus, und meist werden die allzugroßen Erwartungen enttäuscht. Aber diesmal war es wirklich anders! Evelina ist auch in echt einfach wunderschön, ihre Augen groß und tiefgrün, so wunderbar, dazu diese unglaublich süße (weil ein ganz klein wenig zu lange) Nase. Und diese Grübchen, wenn sie lacht, und das tut Evelina gern und viel! ich wollte sie die ganze Zeit über ansehen und auch ein bisschen anschmachten - aber natürlich nicht nur das... Zumal sie auf der HP ja zwei Vorlieben verrät, auf die auch ich maximal stehe: "Leidenschaftliche Küsse und Fingerspiele"...:1syellow1: Na ja - beides lässt sie sich trotzdem auch extra bezahlen mit je € 20... aber sei's drum... habe die Zeit für mich dann einfach etwas gekürzt von geplanten 60 auf 45 Minuten, und so war's für mich auch nicht teurer.

Was mir noch gefallen hat: Nach meiner Begrüßung durch die Hausdame Melanie (?) war Evelina sofort da. Und nach der Geldübergabe war sie nach einer Minute auch wieder da. Geht doch! (Warum ist das bloß nicht immer so??) Schnell hat sie mich noch in die Dusche eskortiert - und schon konnte es losgehen.
    Das Ausziehen kann für mich ja immer nicht schnell genug gehen. Striptease wird überbewertet - aber zusamen nackt zu sein, ist so schön. Auch dieser Vorliebe kommt Evelina gerne nach (ist nicht bei allen DL so, die oft genug ja lieber ihr Standardprogramm abspielen). So kann ich ihren ganzen Körper berühren, auch ihre Brüste (die - das muss ich ehrlicherweise sagen - für ihr Alter ziemlich schlaff sind: mich stört's nicht, aber wer auf kleine feste Teenie-Titties steht, würde vielleicht enttäuscht sein). Dazu Küsse viel und lang und innig mit vollen Lippen - aber ohne Zungeneinsatz von ihrer Seite (auch hier könnten Knutsch-Fetischisten einen Kritikpunkt finden, zumal mit Blick auf die € 20, für mich ist das aber vollkommen in Ordnung, in immer noch ............. ...... .. ...... .......... .. ..... ...... ... ... ..... .......... ... ...... . .... .. ... .... .... ..... ............ ...... ... ..... .. ......... ... .. .... ..... ................. ..... ... ...:eek:. ... ...... ... ... .........
    .
    ..... .... .... ... ..... ...... ........ .......... ... ... ....... ... ............ ...... .... ... ... .... ....... ...... .... ... ... ..... .... ..... .. ....... ... ... ........ ... ... ..... ..... .... ... .... .... ............ ...... ..... .... ... ...... .......... .... .............. ........ ...... .......... ... .... ..... ....... ..... ...... ........ ... .......... ... ... ... .... ..... ... .......... . ... ..... ... ... .... ..... ........ ........ ... ... ...... ... ........ ...... ... ... ...... ... ..... ...... .... .... ..... ... ... .... .. .......... ..... ... .... .... ..... ... .......... ..... .......... ... ..... ......... ........ ... .... ................... ..... ... ... ........... ................. ..... ... ....... . ... ... ........ ...... .... ... ........ ... ...... .... ...... ... ........ ... ......... ... ..... ..... .... .......... ............. .... ................. ......... ... ... .. . ... ....... ........ ....... ............. ..... ... ... ..... ...... ......... ..... .... ... .... ... .. .............. ..... ....... .. .... ... .... ..... .... ... ... ....... ............... ....... ........... ... ... .... ............... ...... ........... ... ..... ...... ...... .......... ... ... .... ... ...... .. .... ....... ...... . ........ ... ... ...... ....... .... ...... ....... .... .......... .. ..... ........ .... ... .. .... ... ......... .... .... ... ..... ..... .. ...... ........ ...... ............. ..... ........ .... ... ..... .... ... ... .... ......... ... .... ..........
    ... ...... ... ... ......... ...... ........ ... ....... ... ........ ... ... ...... ... ..... .... .. ... ...... ........ . .. ....... .. ..... ............ .... .......... .... ... .. .... .... .... .... ... .... ... ...... .... ... ..... ... ...... .... ... .. ..... ... ... .... ...... ... ...... ... ......... ....... .. ...... ...... .......... ... ..... .... ..... ..... ...... ..... ...... ...... ... ..... .... ... ...... .. ..... ........... ...... ... .. ... .... .... ...... .. ......... .... ... ..... ..... .... .............. ....... ... ......... ... .... ... ........ ........... ... ... ..... ........ . ..... ....... .... ... .......... ... ..... ........ ...... .. .... ... .......... .. ...... .... .... ... ... ... ..... .......... ..... ... ....
    .
    .......... . ... ..... ... ............... ........... ....... ....... ... ..... ....... .... ...... .... ... ........ .. ... ...... ... .... ..... ........ .... ...... .... ....... ......... .... ... ... ......... .... ..... .... .... ... . .... ... ... ... ....... ..... ... ..... ..... ..... .. ...... ... ..... ...... .. ..... .... .... ..... ......... .. ....... .... ..... ..... .... ... .... ........ ...... ... .... ....... ... ... .... ... ... .... .. ..... ......... ............ .... ... ... .... ..... ............ ..............
    .
    .... ..... ... ... .... ...... .... ....... .... ........ ... .... ...... ... .... ....... ... ....... ......... ... ....... ... ... ... ... ........... ............. ... ......... ... ........ ....... ..... ... ........ ... ... ..... ......... .... ... ...... ... ....... ... .... ................. ..... ... ........ ...... ... ... .......... .... .... ........... . ... ..... ..... ... ...... ....... ... ... .......
    ... ...... .... ... ...... ....... ............ . ...... ..... .... ..... .... .... ...... ........ .... ..... ... .... ... .... ...... .......

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2025 um 02:09 Uhr
    Stefan_OWL, Justus, rostpickel und 18 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden