LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Hab ich einen Doppelgänger?

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ChefkochB, 23. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ChefkochB

    ChefkochB OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    496

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Adriana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kieckerei 3A
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundliche Hausdame
    Nationalität: Brasilien
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Franz, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 180€
    Positive Punkte: Oral und ZK sehr feucht
    Negative Punkte: Redet sehr viel
    Besonderheiten: Hat mich mit jemanden verwechselt
    Empfehlungsfaktor: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Besuch bei Adriana, hab ich einen Doppelgänger?

    Hallo an die Gemeinde,
    wie versprochen der Bericht über Adriana von meinem Besuch von letzter Woche.

    Dies war der merkwürdigste Besuch den ich in der K3a bisher hatte. Hatte wie immer im vorraus einen Termin für eine Stunde gemacht, leider diesmal nur relativ spät nach 21.00Uhr einen Termin bekommen. Hatte vorher nochmal eine Nachricht bekommen, das es etwas später wird, dort angekommen dauerte es auch nochmal 10min. Kein Problem, hatte sowieso nichts vor und nach dem Brasilianischen Leckerbissen Brenda von der Woche davor, war ich scharf auf die nächste vom Zuckerhut.

    Ich konnte hören wie man wohl den Vorbesucher von Adriana verabschiedete und kurz danach holte sich mich auch dann ab.
    Sie ist in echt deutlich heller als die Bilder es rüberbringen. War aufjedenfall erst mal entäuschend, ansonsten passten die Bilder. Sie spricht perfekt deutsch da sie wohl schon 22 Jahre in Deutschland lebt.
    Oben im Zimmer wurde es dann merkwürdig, sie meinte mich zu kennen aus einer anderen Stadt im Süden, ich sehe angeblich genau so aus wie er. Machte einen auf voll verunsichert, da sie mit ihm eine schlechte Erfahrungen gemacht hat. Das ging dann soweit, dass sie mir anbot eine andere Dame zu nehmen und das wenn ich trotzdem bei ihr bleiben will, sie erst mal nur 30min mit mir machen wird. Ich war zudem Zeitpunkt schon einigermaßen generft, hab es aber mir nicht ansehen lassen. Ruhig bleiben ist hier die beste Devise. Für mich war klar, dass ich keine andere Dame wollte, wenn dann wäre ich zu EL gefahren wo die anderen beiden Kandidaten der Woche waren. Also nahm ich erst mal 30min mit ihr.
    120€ mit 2 extras, da musste ich erst mal schlucken, da rechnen sich 30min doch nicht mehr, wenn die 60min 180€ kosten. Das mit den Extras ist schon nervig bei der K3a , aber ok man kann es sich zurzeit erlauben. Insgeheim dachte ich mir, hmm hätte ich das vorher gewusst bei ihr, wäre ich wohl doch nach Hause gefahren.

    So nach dem Duschen, ging es dann endlich los (30min nach meinen eigentlichen Termin), sie mit sehr feuchten Küssen und viel Zunge.:Smilie Frech 022:
    Später ging es dann zum Französisch, auch sehr feucht, variantenreich und sehr tief. Sie hat ja auf ihrer Karte drauf, dass sie gerne Zungenanal macht, glaube ich ihr, sie leckte mich bis soweit unten, dass ich schon glaubte sie geht ganz runter. Sie fragte dann welche Position ich sie gerne ficken wollte, ich meinte Reiten, sie dazu, bin ich aber nicht so gut, ich meinte dann auch egal, brauch nicht zu ficken, dann nur lecken gegenseitig. ... ... .... .... .... ... ... ............... .... .......... ...... ... .... ... ...... ........ ..... ...... .. ......... ... ... ...... ........ ...... ..... ... ..... .... ......... ... ... ...... ... .... ....... ....
    .
    ........ ... ...... .. .... ..... ....... ... ...... ... ..... ... .... ... ... ... .......... .... ..............
    .
    .......... ... ... ... .... ........ ....... .......... .... ... .. ........... ..... ........ .... .. ... ...... ..... .... ..... ............ ...... ... ..... ... ..... ..... ... .... ... .... ........ .......... ....... ... .. ..... ... ... ... ... ...... ....... ... ..... ... ....... .... ............. .......... ..... .... ...... .... .......
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden