LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Ivy, niemals leckte ich länger

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Lasse Einström, 18. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Lasse Einström

Lasse Einström OWL Könner OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Ivy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 052239855291
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente: sauberes Zimmer und saubere Dusche
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Polen
    Sprache: Englisch, Polnisch, Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: franz. 69 GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140
    Positive Punkte: sehr entspannte attraktive Dame
    Negative Punkte: zu weit vom Wohnort entfernt
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ivy, niemals leckte ich länger

Ihre Bilder fielen mir schon im Sommer positiv ins Auge. Da Ivy auch mal abwesend ist und andere Damen auch ihre Reize ausstrahlen, ergab sich noch keine Gelegenheit auf ein Treffen.
    Ich war doch sehr verwundert, dass zu dieser edlen Braut kein Bericht im Forum zu finden ist.
    Also dachte ich mir: Machst du mal den Vorreiter und besuchst als ehrenamtlicher Mumutester diese DL.

Eine Stunde für 140 gebucht und pünktlich die Klingel gedrückt. Die Hausdame öffnete mir und platzierte mich im Wartezimmer. Kurz darauf erschien eine attraktive junge Dame die mich freundlich begrüßte. Es war Ivy. Sie ist etwas älter als auf den Fotos aber der Unterschied ist marginal.

Ich folgte ihr die Treppe hoch und hatte ihren Sexypo direkt vor Augen. Ivy machte einen entspannten Eindruck, der während der ganzen Stunde auch anhielt.

Nachdem ich Licht an die Scheine und Wasser an meinen Körper gelassen hatte (die Dusche reicht für eine Handballmannschaft), begab sich Ivy in die von mir stets bevorzugte Bauchlage.
    Erstmal stand die Erkundung der gesamten Rückseite (mit Streicheln und Körperküssen) an.
    Nach einer Drehung ging es an die Vorderseite. Ich kann mich aber nie lange an Brüsten erfreuen, wenn weiter unten eine wohlschmeckende Mumu lockt.
    Ich habe Ivy mit großer Freude auf beiden Seiten cunnilinguiert. Bis sie sich versteifte und dann unter Stöhnen zuckte hat es ein Weilchen gedauert. Aber egal, beim Lecken gebe ich immer gerne mehr als 100 Prozent.

Jetzt stand die 69-Runde an, dabei erhielt ich einen schönen und sanften Blas ohne Zahneinsatz.
    Viel Zeit war nun nicht mehr auf der Uhr und meine Entspannung stand noch an.
    Ich ließ Ivy aufsatteln und konnte dabei ihren sexy Body abscannen. Für Missio oder Doggistyle war nicht mehr ausreichend Zeit vorhanden und so ließ ich mich zu Ende reiten.

Sanft säuberte Ivy mein Werkzeug und wir unterhielten uns dabei wie alte Bekannte.
    Beim Rausgehen sagte sie noch wir seien wohl beide zufrieden gestellt. Und das bezog sich nicht auf den empfangenen Liebeslohn.

Als Empfehlung würde ich 10/10 sagen. Wegen einer Wiederholung kann ich kein klares Urteil abgeben, denn die attraktive Konkurrenz ist doch sehr groß.
    Es war auf jeden Fall eine schöne Stunde mit einer sehr entspannten Ivy.

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2023
    goo_wilder, Pareot, rostpickel und 20 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden