LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Kiekerei 3a - Isabella

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von DeinErnst, 3. November 2024 um 18:52 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. DeinErnst

DeinErnst Szenekenner OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Isabella
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: Deutsch ganz okay und Englisch wirklich sehr gut
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: Standard Nummer
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 180€
    Positive Punkte: well done, nichts zu meckern
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kiekerei 3a - Isabella

Moin Jungs,

gestern Abend führte mich die Reise wieder sehr spontan zum roten Licht, nach reiflicher Überlegung und diversen Abwägungen der Location zog es mich mit voller Überzeugung nach Kirchlengern, bevor man enttäuscht den Samstag Abend vergeigt.

Nach dem klingeln öffnete mir meine Lieblings Hausdame Ella, damit war der Besuch schon eine sichere Bank, da ich mir bei unvorbereiteten Besuchen gerne von ihr den nötigen Input hole, unabhängig von den Berichten hier. Sie kennt mich und weiß, was ich für Vorlieben habe. Meine Wunschdame, die ich hier von den Berichten im Sinn hatte, war leider ausgebucht, also nahm ich die Damen Parade ab, meine Wahl fiel auf Isabella. Wie gewohnt, die üblichen 180 Taler incl. 2 Extras wurden übergeben, ich begab mich unter die Dusche und wartete dann bei einem Kaffee auf die Dame meiner Wahl.

Dann betrat Isabella das Zimmer. Eine schöne Endzwanzigerin mit schönem Body, sehr gut gemachte Silikon C Cups, die aber nicht vom Azubi geformt wurden. Sehr gute Arbeit des plastischen Chirurgen, das Silikon war nämlich nicht fühlbar, sondern lediglich zu erahnen. Die Spiele der Illusionen begannen mit guten ZK, sie ging auf Wünsche sehr freundlich ein und lieferte sehr guten GF6, an dem ich nichts auszusetzen hatte. Man ist ja servicetechnisch in meinem Alter schon ziemlich anspruchsvoll, aber diesen Anspruch wusste sie zu erfüllen. Sie hat bei mir lediglich deshalb nur 9 von 10 Punkten, weil ich von anderen Damen der Kiekerei in den letzten Monaten schon ziemlich auseinander gebaut wurde mit Benchmark Top 3 Erlebnissen, würde ich die nicht kennen, dann hätte Isabella auch 10/10 bekommen. Aber ich brauche ja noch das letzte bisschen Differenz, was in die persönliche Wertung der eigenen Highlights einfließen sollte. Alles in allem eine tolle Stunde, die man definitiv weiter empfehlen kann und die eine Wiederholung finden wird. Ich bin nicht so der Fan von Silikon und aufgespritzten Lippen, aber das habe ich natürlich nicht negativ einfliessen lassen, denn das sieht man ja auf den ersten Blick bei der Damenwahl. Für mich war der Besuch entspannend und ich war sehr zufrieden.

Ah fast vergessen, die anschließende Massage verdient eine 10/10, denn die war richtig gut und Isabella hat genau die richtigen Stellen des Körpers gefunden, die ihre Aufmerksamkeit erforderten. Das fühlte sich nach einer fachlich qualifizierten Massage an, die man selten findet.

Viele Grüße an die 3a, bis zum nächsten Besuch

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2024 um 19:00 Uhr

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden