LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Kiekerei 3a - Melissa

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von DeinErnst, 23. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. DeinErnst

    DeinErnst Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    4. August 2024
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    338

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Melissa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: sehr modern und luxuriös / Dusche und Badewanne im Zimmer
    Empfang/Kontakt: neue Hausdame
    Nationalität: Portugal
    Sprache: französisch / portugiesisch / spanisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Standard Nummer
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €180
    Positive Punkte: keine Abzocke
    Negative Punkte: kein Highlight
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Kiekerei 3a - Melissa

    Moin Jungs,

    hier wieder ein Bericht von mir. Ich war gerade bei Melissa in der Kiekerei 3a. Der Besuch erfolgte spontan und unvorbereitet ohne Termin, ohne Kenntnis der Anwesenheitsliste. Diesmal war es suboptimal, aber jetzt auch kein Totalausfall. Es begann damit, das die Lieblings Hausdame Ella frei hatte und ihre Vertretung mich empfangen hat. Nachdem mir Einlass gewährt wurde, begann ich freundlich eine Konversation mit den Worten oh, Ella nicht da heute? und ich bekam genervt und zickig zurück, nein, siehst du doch. Heute bin ich hier und nicht Ella. Hast du einen Termin? Zu wem willst du? Nach dem Vorstellungs Getrappel von 3 Damen habe ich mich für Melissa entschieden und die obligatorische Stunde gebucht,180 Euronen wurden übergeben. Immerhin wurde mir mein Lieblingszimmer mit Badewanne und Dusche zugewiesen, was mich sehr erfreut hat. Nachdem ich mich kurz alleine abgekärchert hatte, kam dann auch schon Melissa ins Zimmer und überreichte mir ein Handtuch.

    Kommunikation fiel vollständig aus, weil ich weder französisch noch spanisch oder portugiesisch spreche. Sie kommt aus Lissabon nach dem bisschen, was ich verstanden habe. Deutsch und englisch Fehlanzeige. Das hätte Ella vermutlich direkt angesprochen, die Kollegin tat es nicht.

    Die Action begann mit sehr zaghaften Küssen, von Zunge war wenig bis gar nichts zu spüren. Bevor ich mich versah, wurde gefühlt ein Ölfass auf meinem Intimbereich entleert, da war für mich der Spaß eigentlich schon gelaufen. Es war keine Abzocke, aber eben auch kein Highlight. Blasen war ganz gut, die gemachten Boobs werden auf den Bildern zielsicher versteckt, denn sie sind nicht sonderlich gut gemacht. Küsse dann während der Action komplett Fehlanzeige, ich habe mich selber mit ihr überhaupt nicht beschäftigt und den Maschinenraum gar nicht erst in Augenschein genommen, weil überhaupt keine Stimmung aufkeimen wollte. Darum habe ich mich nur auf Blowjob beschränkt, nach Beendigung habe ich mich den Rest der Zeit massieren lassen und förmlich drauf gewartet, das die 60 Minuten rum gehen. Danach nochmal duschen um das Öl wieder los zu werden, die Hausdame fragte bei der Verabschiedung, ob ich zufrieden sei. Ich sagte, es ist okay gewesen, aber nicht gut. Zu den bisherigen Erlebnissen wäre noch sehr viel Luft nach oben, habe ich angemerkt. Die Hausdame erwiderte, Melissa ist erst seit 2 Tagen da und ich sei der erste, der etwas zu meckern hätte. Man könnte ja nicht immer Glück haben, dann folgte nur ein tschüss. Okay.

    Reminder an mich selbst: Beim nächsten Mal die Anwesenheit checken, vorher anrufen und einen Termin bei der Dame meiner Wahl machen. Meine erste nicht so prickelnde Erfahrung in der Kiekerei ... .... ..... .... .... ............ ... .... ......... ...... .... ... ...... .. ....... ...... .... ... ........... ........ ... ........ ...... .... .... ........ ......... ... .... .............. ...... ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2024

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden