LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Kiekerei Anna 19 Jahre

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von rostpickel, 10. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. rostpickel

rostpickel Stammfreier OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Anna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Wie zuhause
    Empfang/Kontakt: Herzlich freundlich
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Standard
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Man fühlt sich gleich wohl
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Ihre fröhliche art
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kiekerei Anna 19 Jahre Rumänien

Ich habe letztens die Anna in der Kiekerei besucht und kann sagen ich war begeistert. Angefixt von ihren jungen 19 Jahren , wie auf den Bilder hat sie ein schönes Gesicht und eine tolle recht feste naturoberweite überhaupt alles noch fest und stramm . Sie ist nicht groß, 1,60 typ standgebläse !
    Ich gab ihr nach aufforderung 80 € für die kennenlernnummer .
    Sie brachte die Kohle weg und kam schnell wieder , geht doch , sonst dauerts immer ewig.
    Dann hab ich sie ins Bad gezogen , bekam ich von ihr noch eine schwanz Wäsche am Becken, wäre eigentlich nicht nötig gewesen aber ich fands sehr geil wie sie das machte, schon mal ein kleines Vorspiel im Bad. Das machte mich schon sehr an und sie merkte das gefällt mir .
    Dann im Bett , heute hätt ich dabei explodieren können so toll fand ich ihren handeinsatz , muss wohl am Wetter gelegen haben die sonne ließ den Hormonspiegel steigen .
    Ich leckte kurz , steht sie nicht so drauf sagte sie . Danach Doggy Missio und zum Abschluss in reiter wo ich eine phänomenalen Höhepunkt hatte. Bei ihr alles mit Gefühl und ohne Zeitdruck im Vergleich zu meinen letzten dates.
    Danach ne kräftige massage .
    Dann bat sie mich sie zu massieren , auch gut so kann man sich den Job gefallen lassen , ich hoffe meine Künste haben ihr gefallen, zumindest hatte ich keinen negativen eindruck.
    Wärenddessen haben wir noch über dies und jenes gequatscht , sie spricht gutes Deutsch !
    Abschliessend im Bad durfte ich ihr beim duschen helfen ...
    Sie ist in natura noch hübscher als auf den Bildern und ihre altersangabe passt .
    Absolut fröhliches auftreten und mir war als würden wir uns ewig kennen .
    Empfehlung 100 % für guten kuschelsex .

Sie hat die ,, hohe geile Töchterschule '' mit auszeichnung bestanden !

Ausser Kirchlengern findet man sie in Stuttgart Reutlingen im Geilhaus !

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2023

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden